Ausschlag durch Zeckenbiss?

• Danke für den Hinweis.
    Hab vorgestern auch noch ne große Stelle hinterm Ohr entdeckt :verzweifelt:
    Habs auch direkt freigeschoren, sieht aus wie viele kleine Stiche, die ein bisschen entzündet und verkrustet sind.
    Am Knie bilde ich mir ein es wäre schon ein bisschen besser geworden.
    Anscheinend juckts aber überhaupt nicht. Djego lässt die Stellen weitestgehend in Ruhe.
    Wenns trotzdem nicht besser wird gehen wir auch zum TA!

• Hey Pirschelbär,
    vor 2 Tagen sah es bei Loui auch besser aus, trockener und nicht mehr so arg gerötet.
    Dann kam ich gestern von der Arbeit heim und mich haben nässende, rote, schmierige Stellen mit echt übel aussehendem, roten, schleimigem Auge empfangen.
    Der Juckreiz war auch nicht soooo extrem stark. Ab und an mal gejuckt, aber dann wars gut.

Ich drück euch die Daumen :)

• Na tolle Wurst...
    Jedenfalls hab ich jetzt schon mal nen Anhaltspunkt. Dann doch lieber rechtzeitig zum Doc.
    Wünsch euch auch gute Besserung!

Ähm Moment:
    Louis Auge war rot und schleimig, hab ich das jetzt richtig verstanden?

• Gut, dass es nichts schlimmeres ist!
    Ich wollte morgen zum TA, heute hab ichs nimmer geschafft. Das Training mit der Hundestaffel gestern hab ich vorsichtshalber abgesagt aus Angst es könnte tatsächlich Fuchsräude sein.
    Inzwischen ist aber auch alles wieder am abheilen.... Mal schauen was ich morgen mache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!