Hundebettgrößen und keine Ahnung
-
-
Wo es gut ist, geht man eben immer wieder hin
Aber es dauert noch mit`s Hundi. Im Moment ist nirgendwo ein Welpe frei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen,
meine Empfehlung für große Hunde:--> Kindermatratzen: Super zu reinigen / kann man die Bezüge etc. waschen und Spannbettlaken drauf machen. Außerdem liegen die Hundis gut drauf und wesntlich günstiger als ein Hundebett in dieser Größe sind sie allemal.
Hier liegen einige im Haus rum und die Hundis lieben das
-
zu spät...
Hab das bett schon bestellt bei Zooplus... ob man das evt. wieder retoure schicken kann? an ich seh es mir erstmal an. -
Zitat
Wo es gut ist, geht man eben immer wieder hin
Aber es dauert noch mit`s Hundi. Im Moment ist nirgendwo ein Welpe frei
Wo hast Du denn geschaut?
-
Na erstmal nur über INternetplattformen. Hätte keine Ahnung wo sonst, zumal ich auf einen Streich nicht 1000ende Euro ausgeben kann...
Und ja, ich weiß es hört sich blöd an, ist aber nunmal so. Mein damaliger weißer Schäfi hat auch nicht die Welt gekostet und es war alles ok mit ihm.
-
-
Ich hab mich schon gewundert, denn bei seriösen Züchter sind durchaus noch Welpen frei, aber die haben alle (berechtigt) ihren Preis.
Die Zeit, in der Du auf einen "günstigen" Welpen wartest, kannst Du auch was sparen, oder, was mittlerweile auch manchmal geht, auf Rate.
Muss es ein Welpe sein?
-
Ja, diese Option habe ich auch schon eingeplant :-)
Und ja, ich mnöchte gern einen Welpen. Wir hatten zwischendurch (nach unserem alten mann) zwei ältere Yorkies aus schlechter Haltung übernommen und die waren so verbogen, dass wir nur minimal was hinbekommen haben. Bei einem Welpen kann ich von Anfang an die Weichen setzen, die ich gern hätte. Und an meinem damaligen weißen schäfi hab ich ja gesehen, dass es klappt. -
Ich such auch gerade ein neues Bett für meine Hündin. Wie ist denn das Lederteil so? Sieht irgendwie hart aus?
-
Hay, also das bett ist nun bei uns und steht schon ^_^
Es ist tatsächlich sehr weich, aber stabil und der Boden ist dick genug, dass der Hund es nicht durchliegen wird (von wegen Liegeschwielen)
Das Leder ist auch nicht hart, sondern angenehm weich. Momentan bin ich noch begeistert davon. Ich hoffe das bleibt so, wenn Moppelchen da ist. -
Hi,der Thread ist zwar schon älter sehe ich grad .dennoch möchte ich was hilfreiches dazu sagen..wir waren vor kurzem auch auf der Suche nach einem neuen Hundebett..ist unser erstes Hundebett...hatten auch keine Ahnung welche Größe passend ist..wir haben uns nach dieser Tabelle gerichtet Hundebettgröße ermitteln und ich muss sagen das Bett passt sehr gut..das man ungefähr einen Anhaltspunkt hat finde ich sone Tabelle sehr hilfreich.ich hoffe ich konnte damit dem ein oder anderen auch weiterhelfen.
lg Jessy -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!