was ist das ? (pickel ähnlich)
-
-
Hallo, kann mir jemand sagen was das ist, wollte nicht extra zum tierarzt und evtl. könnt ihr mir ja schon weiter helfen.
danke im vorraus.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie alt ist die Dame?
Und das war vorher definitiv nicht da? -
Sie ist jetzt 1 jahr und 1 monat.
nein es war vorher nicht da, erst seit gestern ist das so . -
Ist das hart, oder eher weich? Tut es ihr weh wenn man dran geht? Könnte es sein, dass sie da eine Zecke hatte?
-
sieht aus wie ein Histiozytom. Wäre auch typisch für das Alter.
Das hatten wir vor kurzem am Ohr. Wächst wie blöd, trocknet auf einmal und fällt ab.

Es könnte aber auch ein eingewachsenes Haar sein.
In dem Alter würde ich jetzt was Schlimmes mal ausschließen. Allerdings hast Du nur nach einem Tierarzt Besuch 100 prozentige Gewissheit.
Wenn es ein eingwachsenes Haar ist, kann sich das entzünden, das müsste dann behandelt werden.
-
-
Es ist weich und tut ihr nicht weh. Eine Zecke hatte sie nicht.
-
Dann würde ich abwarten und die Stelle halt beobachten. Sobald da noch mehr anschwillt, es schmerzhaft wird oder nässt, würde ich sie dem Tierarzt vorstellen.
-
Hatte vorhin schon ein wenig gedrückt weil es aussah wie ein Pickel und dort kam denn ein wenig eiter raus wie beim menschlichen Pickel .
-
Dann lass zur Vorsicht einen Arzt drauf schauen. Dann bist du auch beruhigt, bzw es kann was gemacht werden, wenn dies nötig ist. :)
-
bloß nicht drücken, damit machst Du alles schlimmer.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!