2x15€ Codes für Hundeland zu verschenken
-
-
leider gehen sie nicht mehr, aber dafür dieser:
HUNDELAND10SP
10€ Gutschein (mind. 30€ Bestellwert, Versand frei ab 19€) :)
-
24. Juni 2013 um 23:02
schau mal hier:
2x15€ Codes für Hundeland zu verschenken - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
man braucht auch in der suche nur einen begriff eingeben den das system nicht kennt uns schon bekommt man immer einen 5€ gutschein.
ist auch immer der gleich:
S-5HL-12 -
Zitat
man braucht auch in der suche nur einen begriff eingeben den das system nicht kennt uns schon bekommt man immer einen 5€ gutschein.
ist auch immer der gleich:
S-5HL-12
wie geht das? Ich hab gestern die 2 Codes vom 1. Post probiert? Hab aber keinen 5€ Gutschein bekommen weil die ungültig waren? -
er meint wenn du einen einen Artikel in der Suche eingibst, denn sie da nicht haben. Dann kommt eine Seite mit dem Gutschein.
-
Zitat
er meint wenn du einen einen Artikel in der Suche eingibst, denn sie da nicht haben. Dann kommt eine Seite mit dem Gutschein.
Soll mit "Halskrause" gut funktionieren :) - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich habe auch zwei Codes à 15€ zu verschenken :)
Hoffe sie nutzen jemandem...
LGFWF_2667507 FWF_261224531
(gültig bis zum 30.07.2013 ab einem Bestellwert von 30 € auf alle Produkte) -
Ganz vergessen, wäre gut wenn ihr Bescheid gebt, wenn ihr einen der Codes benutzt habt... Dann packt keiner umsonst seinen Einkaufswagen voll

-
Beide sind schon ungueltig :/ Schade...
Aber sehr lieb von Dir

LG Anna
-

Ich hab auch noch einen Gutschein über 15,-€ (bei 30,-€ Mindestbestellwert, gültig bis zum 30.7.12):Wer ihn benutzt bitte kurz Bescheid geben, damit sich die anderen nicht bemühen: FWF_296483
-
Zitat

Ich hab auch noch einen Gutschein über 15,-€ (bei 30,-€ Mindestbestellwert, gültig bis zum 30.7.12):Wer ihn benutzt bitte kurz Bescheid geben, damit sich die anderen nicht bemühen: FWF_296483
Habe deinen Code gerade eben eingelöst. Vielen lieben Dank dafür!!!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!