2x15€ Codes für Hundeland zu verschenken

  • man braucht auch in der suche nur einen begriff eingeben den das system nicht kennt uns schon bekommt man immer einen 5€ gutschein.
    ist auch immer der gleich:
    S-5HL-12

  • Zitat

    man braucht auch in der suche nur einen begriff eingeben den das system nicht kennt uns schon bekommt man immer einen 5€ gutschein.
    ist auch immer der gleich:
    S-5HL-12


    :???: wie geht das? Ich hab gestern die 2 Codes vom 1. Post probiert? Hab aber keinen 5€ Gutschein bekommen weil die ungültig waren?

  • Zitat

    er meint wenn du einen einen Artikel in der Suche eingibst, denn sie da nicht haben. Dann kommt eine Seite mit dem Gutschein.


    Soll mit "Halskrause" gut funktionieren :)

  • Ich habe auch zwei Codes à 15€ zu verschenken :)
    Hoffe sie nutzen jemandem...
    LG


    FWF_2667507 FWF_261224531
    (gültig bis zum 30.07.2013 ab einem Bestellwert von 30 € auf alle Produkte)

  • Ganz vergessen, wäre gut wenn ihr Bescheid gebt, wenn ihr einen der Codes benutzt habt... Dann packt keiner umsonst seinen Einkaufswagen voll ;)

  • =)
    Ich hab auch noch einen Gutschein über 15,-€ (bei 30,-€ Mindestbestellwert, gültig bis zum 30.7.12):


    Wer ihn benutzt bitte kurz Bescheid geben, damit sich die anderen nicht bemühen: FWF_296483

  • Zitat

    =)
    Ich hab auch noch einen Gutschein über 15,-€ (bei 30,-€ Mindestbestellwert, gültig bis zum 30.7.12):


    Wer ihn benutzt bitte kurz Bescheid geben, damit sich die anderen nicht bemühen: FWF_296483


    Habe deinen Code gerade eben eingelöst. Vielen lieben Dank dafür!!! :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!