Bestes Futter- Fenrier oder Fellow Banane?
-
-
vor dieser Entscheidung stehen wir gerade und würden gern von eurem Wissen profitieren...
Tilly hat beides auf einmal weggeputzt. Ich glaub ihr ist es egal.
Ich hatte nur Proben und leider keine Angabe von Inhalten dabei. Hab mal auf der Internetseite nachgelesen. Da bin ich vermutlich zuviel Anfänger dazu- ich finde die hören sich beide gut anWürde gerne wissen welche Erfahrungen ihr gemacht habt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne Hundesportkollegin fütterte ihrem Collie das 'Banane', ich meinem Border damals das Fenrier. Sowohl sie als auch ich waren begeistert.
-
Ich finde Beide nicht schlecht und meine Mädels mögen und vertragen beide Sorten. Da hast du wohl die Qual der Wahl
Welchsel die Sorten doch einfach ab.
-
Ich füttere Fenrier. Da ist der Fleischgehalt höher.
-
Wir füttern auch Fenrier und Dixy ist begeistert und verträgt es super :)
Wir konnten uns auch erst nicht zwischen den beiden entscheiden Aber im Prinzip kann man mit beiden nix falsch machen -
-
Ich hab jetzt einfach von beidem einen Sack gekauft
-
Ich habe nun beides abwechselnd gekauft und gefüttertert.
Da ich mir beim Fellow Banane mit dem niedrigen Energiegehalt nicht so sicher war/bin.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4 Beta
-
Zitat
Ich habe nun beides abwechselnd gekauft und gefüttertert.
Da ich mir beim Fellow Banane mit dem niedrigen Energiegehalt nicht so sicher war/bin.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4 Beta
Wegen was warst/ bist du dir unsicher?
-
Das Fellow/Banane hat einen Fettgehalt von 10 %, das Fenrier hat 15 %.
Bei jungen bzw. lebhaften Hunden mit viel Bewegung können 10 % Rohfett zu wenig sein und die Hunde werden zu dünn. Du müsstest ausprobieren, ob für Deinen Hund der Fettgehalt ausreicht.
-
Mir gefällt einfach das Fellow Banane besser vom Inhalt. Aber es ist eben ein low Fett Futter.
Meine Hunde sind noch nicht 2 und recht schlank. Deshalb kaufe ich beide Futter Sorten. Wir hatten nun erst 2 Säcke und ich muss schauen wie sich das Gewicht weiter entwickelt.
Wir füttern ja nicht nur Trofu. Bisher geht das Gewicht leicht rauf trotz Fellow.Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4 Beta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!