Was nervt euch manchmal an EUREN Hunden?

• Nix .. ich habe sie zu den Hunden erzogen , die ich haben will .. was also sollte mich nerven ? :roll:

• Tatsächlich nervt mich eigentlich fast gar nichts.
    Sie hat ihre Neurosen (ich auch), manchmal geht mir ihr Hinterhergelaufe auf den Keks, das lasse ich sie aber nicht spüren, weil ich eigentlich glücklich darüber bin, dass sie das möchte und sie soll es ja auch dürfen.

Sie ist ein unkomplizierter Traumhund. Nicht aufdringlich, hört auf's Wort (und das musste ich ihr kaum beibringen), bettelt nicht, kläfft nicht, nervt nicht. Manchmal merkt man kaum, dass sie da ist!
    Draußen ist sie ein kleiner Flummi, fröhlich und aufgedreht.

Also, wenn es einen "lieben Gott" gibt, dann hatte der einen verdammt guten Tag, als er die Lana gemacht hat ;)

Oh. Eins ist schade. Sie hat leider einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb und das verhindert, dass wir sie mit unseren anderen Haustieren (Frettchen - 2) zusammenlassen können. Aber dafür kann ja keiner was...

• Odo ist so ein Mamakind ( sorry mir fällt gerade kein anderer Ausdruck ein )
    Immer will er dabei sein, immer dieser Blick " du nimmst mich doch mit ?".

Kläffen im Auto, wenn wir anhalten " ich willllll miiiitttttttt !!!"

Er ist ins Auto springen, wenn er sieht, dass ich einsteige.
    GöGa steht mit ihm am Kofferraum und ruft :" Odo, hopp, hopp, hopp, hopp" :headbash:

Meinen Sohn auf der Spielwiese stehen lassen ( er bringt gerade die KaKa-Tüte zum Mülleimer) und nach Hause laufen. Maaaammmmmiiiiii, wo bist duuuuu ????????????

Ach ja , zur Zeit stinkt er komisch....
    Aber ich habe ihn erst gebadet und keine Lust es zu wiederholen. Das ist so anstrengend und dauert Stunden bis er wieder trocken ist. :ugly:

• mhm mal überlegen :denken:

Also
    Kira:
    - das sie bei unbekannten Geräuschen(Haus)wufft. Ich kriegs einfach nicht raus :muede:
    - ihre Jagdleidenschaft bzw. die pfiffigkeit Situationen wo das Frauchen zu langsam, verträumt oder eh keien Chance hätte, ausnutzt. Oh wie könnt ich mich da aufregen aber über mich =)

Aira:
    -Kontrollzwang
    - es haart :ugly: .......da könnt ich mir glatt nen zweiten Hund filzen :lol:

Räuber zusammen
    - das sie sich machnmal gegenseitig puschen und richtig fies gegenüber anderen Hunden sein können

• Bei Amy stört mich extrem das Leinen ziehen, sobald ein fremder Hund da ist und oft stört mich auch, dass sie so extrem vorsichtig ist.
    Eigentlich ist sie aber mein Traumhund! =)

...vom Handy

• Erst gestern, da hat er Schei*e gefressen. Da könnt ich :kotz:

• Daß sie bei einem der größten Rüden hier in der Gegend jedes Mal vergisst, daß sie eigentlich Angst vor größeren Hunden hat. Angeleint zieht sie mich quer über die Wiese, um zu ihm zu kommen, offline tänzelt sie fiepend in seine Richtung, unterbricht ihren Weg zu ihm mit Spielaufforderungen, um schlussendlich festzustellen, daß er ja fast doppelt so groß und ihr deswegen eiiigentlich so gar nicht geheuer ist. :ugly:

• Das ist doch aber noch süß [zumindest für Außenstehende :D ]

An meiner Maus stört mich eigentlich nur, dass sie super sensibel ist, mich immens spiegelt und viele Dinge, die nichts mit ihr zu tun haben, auf sich bezieht.

• Süß ist es, ja, und eigentlich sind ihre anderen Baustellen viel nerviger, aber irgendwie ist es halt...bekloppt. Wahrscheinlich ringen bei Treffen mit ihm immer Angst und Zuneigung miteinander. Einmal in diesen Kopf gucken können... :?

Und eiiigentlich zeigt sie Rüden ja auch sonst die kalte Schulter... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!