-
-
Mich nervt dass Alana so gerne Jagen gehen will.
Mittlerweile kann ich sie wieder fast überall frei laufen lassen, jedoch nur mit immerzu wachen Augen und genau beobachtend wo sie ihre Augen, Ohren und Nase hat....
Das nervt richtig!!Ansonsten ist sie perfekt :fondof:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich bringe das jetzt nicht mit Chefsein in Verbindung, aber meine ist nicht die Erste die durch eine Tür geht. Wir haben das "zurück", als "geh von der Tür weg, hinter mich" etabliert und ein "hinter", wenn sie offline hinter mir gehen soll, weil der Weg schmal wird, oder so. Klappt gut und damit ist sie auch weg von den Türen :-)
Werd das auch mit einem Kommando üben müssen. Bis jetzt hab ich das immer so gemacht, dass ich ihn einfach mit meiner Körperhaltung zurückgeschickt habe. Manchmal sag ich auch zusätzlich "Weg!".
lg
-
Viel Erfolg
!
Ich übe gerade "ignoriere den Hund, als hättest du keinen", damit meine nicht von einer Sekunde auf die andere hohl dreht, wenn ich sie nur anspreche. Es fällt mir sehr sehr schwer
.
-
Zitat
Viel Erfolg
!
Ich übe gerade "ignoriere den Hund, als hättest du keinen", damit meine nicht von einer Sekunde auf die andere hohl dreht, wenn ich sie nur anspreche. Es fällt mir sehr sehr schwer
.
Oh mann, kanns mir vorstellen
Lg und viel Erfolg
-
Mir ist gestern auch noch was aufgefallen:
Paco darf nur auf die Couch wenn seine Decke darauf liegt, ab und zu will ich die Couch aber auch mal nur für mich haben ohne einen Hund der mir immer seine Kehrseite zeigt. Wenn er also nicht auf die Couch darf, stellt er sich neben mir und starrt mich an. Dieser Hund hat eine wahnsinnige Ausdauer, ich habe ihn gestern für eine halbe Stunde ignoriert und der Hund stand immer noch da. Wenn ich einen Blick in seine Richtung riskiere, wedelt er wie ein Bekloppter mit den Schwanz, weil ich ihn ja gesehen habe und er jetzt bestimmt auf die Couch darf.
Schicke ich ihn weg, kommt er irgend wann wieder...
-
-
Dass er immer im Weg liegt obwohl er seine 2 Plätze hat und sie auch gerne nutzt :evil: und dass er immer so ca 10 Minuten nervt im Sinne von fiepen, 10000 mal ermahnen und ins Platz schicken wenn auf den Hupla oder wir woanders hin kommen. Egal ob wir da schon 1000000 mal waren oder nicht -.-
Gesendet von meinem PAP5000TDUO mit Tapatalk 2
-
Mich nervt, das dauernde gekläffe wenn es klingelt oder irgendwer mit Schlüssel die Wohnung betritt.
Das maßregeln der Katzen ihrerseits.
Das ständige betteln.
Das draußen alles Fressen
Das ich sie oft an der Leine führen muss, da sie jagt
das sie immer ihr eigenes Ding macht.
Das sie über alles und jeden bestimmen will. -
Der Rüde nervt mich mit seinem Gejammer, wenn etwas nicht schnell genug geht. Wenn ich nichts dagegen unternehme, läuft er mir beim jammern auch immer noch ständig vor den Füßen rum. So jammert er eben auf seinem Platz weiter.
Die Hündin nervt mich besonders morgens mit ihrer unerträglichen Wachheit. Sobald man irgendwie blinzelt, fängt sie sofort an, im Liegen wild mit ihrer Rute auf das Bett zu klopfen. Immerhin hat sie jetzt im Wesentlichen verstanden, dass ich nicht auch noch sofort ihre Zunge im Gesicht haben will. Deshalb klopft sie stattdessen munter vor sich hin ohne aufzustehen.
-
Und wieder ein neuer Nervpunkt :/ Herr Hund hat sich vom Kater das Vor-die-Füße-laufen abgeguckt - latscht einem in einem unbedachten Moment vor die Beine und bleibt stehen. Heut machte er das, als ich mitten auf der Straße kurz stehenbleiben musste und dann zügig weiterwollte - das Hundetier kriegt versehentlich erstmal einen derartigen Tritt in den Allerwertesten, dass er einen ziemlichen Satz machte und dann schaute er natürlich wieder, als hätt ich ihn eben verprügelt (woher auch immer, den leidenden Blick hat er perfektioniert).
-
Ich bin auch mal wieder an der Reihe....
Gestern hab ich richtige Kopfschmerzen von muffin bekommen.
Sie hat auf der letzten Runde innerhalb von vll. 5min, 4 Leute angekläfft..
Ich hasse es!!! Das schlimme ist, manchmal, wenn die Leute sie dann weiterhin anstarren, steigert sie sich da auch total rein und man muss sie regelrecht wegzerren..
Wie halt gestern bei einem Chinesen(?). Der fand muffin total toll, die ihn aber nicht.. Dann hab ich mich mal ausnahmsweise entschuldigt und wollte Land gewinnenund musste über ne Straße. Muffin hört nicht auf und ich dreh mich verwundert um, als ich dann den Kerl sehe, wie er hockend da hing und muffin versucht hat, von sich zu überzeugen usw..
Ach man. Manche meinen es wirklich nicht schlecht, aber ich hab dann auch nicht immer Lust, alles zu erklären. Gerade weil so viele doch nicht drauf hören, was ich sage und ihr trotzdem zu schnalzen usw....- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!