Was nervt euch manchmal an EUREN Hunden?
-
MrsFrontAngel -
22. Juni 2013 um 23:15
-
-
Ich bin gerade genervt von Pacos nächtlichen Wanderungen... Der Hund kann nicht still auf einem Platz liegen... er geht vom Bett auf seinen Platz, von dort aus wandert er ins Wohnzimmer, guckt da wohl aus dem Fenster, geht in die Küche und trinkt was, um sich dann zehn Mal im Kreis zu drehen und sich dann lautstark seufzend auf den Boden knallen zu lassen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was nervt euch manchmal an EUREN Hunden? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Ich bin gerade genervt von Pacos nächtlichen Wanderungen... Der Hund kann nicht still auf einem Platz liegen... er geht vom Bett auf seinen Platz, von dort aus wandert er ins Wohnzimmer, guckt da wohl aus dem Fenster, geht in die Küche und trinkt was, um sich dann zehn Mal im Kreis zu drehen und sich dann lautstark seufzend auf den Boden knallen zu lassen....
lol ohja das kenn ich auch nur das meine hündinn sich mit nem lauten brumm geräuscht hinknallt ^^
-
Zitat
Und ihr geschmatze beim einschlafen.Das macht unser auch. Finde ich total niiiedlich. Ich würde ihn dann am liebsten an mich ran drücken und ganz dolle knuddeln
.
Zitatlol ohja das kenn ich auch nur das meine hündinn sich mit nem lauten brumm geräuscht hinknallt ^^
Ja abends kurz bevor wir einschlafen steht der Herr meist vom Kissen auf und lässt sich auch mit einem tiefen Seufzer hinfallen. Bei dem Knall vermute ich, dass er sich extra noch auf den Boden schmeißt.
-
Zitat
lol ohja das kenn ich auch nur das meine hündinn sich mit nem lauten brumm geräuscht hinknallt ^^
Ja abends kurz bevor wir einschlafen steht der Herr meist vom Kissen auf und lässt sich auch mit einem tiefen Seufzer hinfallen. Bei dem Knall vermute ich, dass er sich extra noch auf den Boden schmeißt.
[/quote]
jap cih glaub auch sie macht das mit absicht damit frauchen nochmal hochguckt ^^ die ersten male dacht ich moah du musst dir doch wehtun -.-
-
Mich nervt ab und an mal Paula Lassie-mäßiges rumgefiepe... wenn sie gerade mal wieder nicht weiß, wo die beiden Katzen denn stecken zum Beispiel, das kann sie gar nicht haben.
Da rennt sie dann ganz aufgeregt durch die Wohnung und .... fiept halt so *grumpf*
-
-
Luis: Dass er so dermaßen futtergeil ist, dass er einem auch gerne mal im Vorbeiflug das Brötchen aus der Hand klaut.
Kalle: Seine Ungeduld, dass er Fremden gegenüber gerne mal so tut, als wäre er ein aaaaarmer, aaaaaarmer geprügelter Hund - er ist der geborene Schauspieler. Sein Hibbeligkeit und dass es ihm dadurch so schwer fällt, sich zu konzentrieren.
Bertram: Sein Redefluss beim Gassi gehen. Der Hund quatscht sobald wir das Grundstück verlassen haben. Das reicht von fiepen, wimmern, bellen, quietschen bis hin zum quaken in den unterschiedlichsten Tonlagen.
-
Ach, da fällt mir was ein. Mich nervt, dass er einem gerne mal mitten ins Gesicht niest.
-
Zitat
Bertram: Sein Redefluss beim Gassi gehen. Der Hund quatscht sobald wir das Grundstück verlassen haben. Das reicht von fiepen, wimmern, bellen, quietschen bis hin zum quaken in den unterschiedlichsten Tonlagen.
Hihi, unser grummelt gerne so rum, wenn er keinen Bock mehr hat und nach Hause möchte oder wenn er meint, dass man ihm doch bitte mehr Aufmerksamkeit während des Spaziergangs schenken sollte.
-
Zitat
Wann bringst du mir meinen Hund wieder zurück?
Gut, so richtig ausrasten tut Noa im Normalfall nicht mehr, aber oft führt es schon noch zu übermäßiger Aufregung und zerren an der Leine. Irgendwo muss es ja hin.
Och ein bisschen möcht ich Noa noch behalten :ug:
Naja, was heißt ausrasten...im Gegensatz zu unseren Anfängen ist es absolut gar nichts mehr, aber im Vergleich mit ihrem Verhalten vor der OP nervt es halt.
Ich war doch immer so stolz, dass sie ohne mit der Wimper zu zucken an pöbelnen Hunden vorbei ist und jetzt steigt die Ziege voll drauf ein und spielt solche Szenen wie aus dem Bilderbuch :o0: -
Dies Liste der Rassen die Blacky nicht leiden kann, hat sich vergößert. -.-
Neben:
-Mops
-Dogo Argentino
-brauner Cockerspanielsteht jetzt auch der gefleckte Cockerspaniel drauf...
Der hat doch nen Knall. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!