Was nervt euch manchmal an EUREN Hunden?
-
MrsFrontAngel -
22. Juni 2013 um 23:15
-
-
Zitat
:ja:
....und die Leinenaggro -.-LG Anna
Same here
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier auch
von unterwegs..
-
Hier "nur" die Leinenaggro. Wenn er anfängt zu bellen muss ich meist lachen.
-
Oh schön! Ich hab hier nicht den einzigen Leinenpöbler
Ansonsten, dass er bei Action von anderen Hunden 0 Frustrationstoleranz hat und sich du Lunge aus dem Leib fiept! Spinner! -
Wir sind momentan fast bellfrei, aber man weiß ja nie und ich weiß wozu meine Viecher in der Lage sind
von unterwegs..
-
-
Ach wie schön...da fühl ich mich so richtig heimisch
Ich finde es nur total ungewohnt einen Hund zu haben, der aus Frust bellt und nicht weil er Angst hat. Wenn sie aus Angst bellt, werde ich nie wütend, aber im Moment würde ich ihr manchmal ganz gern die Leine um die Ohren wirbeln, damit sie wieder runter kommt.
Aber das doofe Terriertier würde sich dann wohl noch denken, "Boah geil, so machts ja noch mehr Spaß! Auf sie mit Gebrüüüülllll!!" -
Im Moment ihre schneuberei mit dem Futter ... Ätzend!! Kommt angelaufen, wenn ich sie rufe, schaut in den Napf, verzieht das Gesicht und geht wieder.
-
grade die scheinträchtigkeit
seit gestern heult sie nur noch rum, ablenken klappt kurz und dann gehts weiter. -
Warum hab ich nicht früher rumgeschimpft? Der futternapf ist leer und saubergeleckt ... Olle Nudel!!
-
Wenn beide hunde mit einander toben und wir menschen müde sind -.-
Lässt sich grad noch schwer unterbinden da elly erst um die 8 Wochen und noch nicht mal ne woche bei mir ist.Aber das wird :)
Ach, und wenn linus nicht fressen will, aber draußen so tut als sei er kurz vorm hungertot
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!