Eine Chance für Flic-Flac?

• Stimmt, das alles spricht wirklich gegen einen Autismus - und das wäre wirklich ein großer Vorteil.

Zu dem Erinnern: Ja sie können, Face kennt bis heute ihre Pflegemama aus Irland. Face hat bei der ersten Übergabe, die wir als Besucher mitgemacht haben, einen Supermordsstreß gehabt, nur aufgrund der bekannten Gerüche. Es war schon heftig, ihre REaktionen zu sehen.

• sandra:

...ja, so wie Du das mit der Ombra schilderst, könnt' ich mir das auch mit Flic Flac vorstellen. Das wird bestimmt kein Knuddelbär, aber mit einer lieben, ruhigen Bezugsperson, wär das bestimmt ein feines Hundchen.

Bissle hergerichtet, Vollwaschgang und frisch frisiert, würde er in etwa so wie Brinchens Chicco aussehen.

So in der Masse zwischen den ganzen anderen Hunden, geht der Kleine einfach unter.
    So schade. Ich hoffe, mir fällt demnächst dazu eine Lösung ein.
    Je länger er dort bleibt, um so schwerer dürfte es werden, ihn aus der Reserve zu locken.

Pebbles:

Jimmy's Reaktion hat mich total überrascht.
    Hätte gedacht, er würd' sich freuen seine alten 'Kumpels' wiederzusehen.
    Aber der war so verängstigt, mit dem war den ganzen Abend nix mehr anzufangen.
    Verblüffend!

liebe Grüsse ... Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!