großes Geschäft mehrmals

• Zitat

Ein große Kotmenge weist meistens auf eine gestörte Darmflora hin.

Kann aber auch täuschen. Da hilft wohl nur eintüten und abwiegen ;)
    Also wenns dem Hund sonst gut geht und die Konsistenz normal ist, würde ich da jetzt mal nicht in Hysterie verfallen.

• Henry hat das auch vor einer Weile angefangen. Mir scheint es, dass er den ersten Druck loswerden muss und den Rest dann strategisch platziert. ;)

• Danke für eure vielen Antworten und Tipps!!
    Also ich glaub nicht, dass es am Futter liegt, füttere zurzeit das Wolfsblut
    und Balu hat das immer super vertragen, er verträgts ja auch jetzt noch -
    er erleichtert sich nur öfters!

Er hat als Baby immer Royal Canin bekommen (kurzzeitig da die Sorte für das Fellwachstum vom TA)
    und irgendwann bin ich auf Wolfsblut umgestiegen wovon er eig. jede Sorte super gut verträgt.

Heute früh war allerdings wieder alles normal (1x morgens)
    Und interessanterweise ist heute bei uns der erste "kühlere" Tag seit ner Woche
    oder so... kann natürlich auch Zufall sein :)

• Zitat

Heute früh war allerdings wieder alles normal (1x morgens)
    Und interessanterweise ist heute bei uns der erste "kühlere" Tag seit ner Woche
    oder so... kann natürlich auch Zufall sein :)

Also meine Theorie dazu ist: Auch Hitze kann beim Hund Stress auslösen. Meiner hat wenns heiß ist nämlich vermehrt Durchfall. Kann sich bei deinem ja durch vermehrtes Häufchen-machen äußern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!