Neues Geschirr gesucht :)
-
Tierli -
21. Juni 2013 um 15:29
-
-
Eine Frage zu diesen Norwegergeschierr:
Sitzen die auch bei mittelgroßen Hunden gut?
(Meiner wird in einer Woche 10 Monate alt und hat eine Schulterhöhe von 46-47cm.
Laut TA dürfte er höchstens noch 2 cm wachsen)Für mich ist es auch wichtig, dass der Hund nicht rausschlupfen kann.
Wenn Jack die Richtung nicht passt, dann versucht er es auch gerne mit Rückwärtslaufen ;-) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neues Geschirr gesucht :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
das ist halt bei den rassen und größen individuell unterschiedlich. daher empfehle ich dir unbedingt, das geschirr vor ort anzulegen. da kannst du dran rütteln und ziehen und es selbst testen :)
-
Ja, das werde ich machen.
Vielleicht ja schon Morgen :) -
Ich hatte schon zwei Norweger und aus beiden ist er locker rausgeschlüpft. Obwohl ich die Dinger schön finde, für Ausbrecher ist das nix.
-
Okay, ich werde einfach mal anprobieren und fragen,
ob man es denn auch "testen" könnte.
Mal schauen ob das geht. -
-
Ich bin mit dem Geschirr von Blaire.....
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt......und mit dem Anny-X super zufrieden.
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wobei, das Anny-X gefällt mir etwas besser, weil es überall gepolstert ist, auch unter den Schnallen.
-
Ich weiß nicht ob es schon genannt wurde und ehrlich gesagt bin grad bissl zu faul alles durchzugehen...
Ich find die Wolters Geschirre klasse. Sitzen gut sind super gepolstert und schauen gut aus:
http://www.starker-hundeshop.de/WebRoot/Store1…c-hellblau2.jpg
Die ham vorne so nen tollen Latz dass sich ein möglicher Zug (Schleppleine o.ä.) schön auf die Brust verteilt. Und fast überall Neopren-Polsterung.
Das erste Geschirr, dass bei meiner Maus wirklich gut sitzt, aber sie hat auch nen komischen Brustkorb..
-
Zitat
Ich weiß nicht ob es schon genannt wurde und ehrlich gesagt bin grad bissl zu faul alles durchzugehen...
Ich find die Wolters Geschirre klasse. Sitzen gut sind super gepolstert und schauen gut aus:
http://www.starker-hundeshop.de/WebRoot/Store1…c-hellblau2.jpg
Die ham vorne so nen tollen Latz dass sich ein möglicher Zug (Schleppleine o.ä.) schön auf die Brust verteilt. Und fast überall Neopren-Polsterung.
Das erste Geschirr, dass bei meiner Maus wirklich gut sitzt, aber sie hat auch nen komischen Brustkorb..
Wurde schon erwähnt ;-)
Ich habe das Halsband davon und es war das erste Halsband,
was Jack gleich akzeptierte.
Gibt es die denn auch bei FN?
(Habe zwar hier gesagt bekommen, dass FN und KölleZoo irgendwie zusammenhängen,
aber manchen gibt es nur bei FN und anderes nur bei KölleZoo) -
Bei FN glaub ich nicht. Aber bei Zoo&Co. und bei Futterhaus. Hab auch das Halsband, find ich auch ganz super - mein Hund auch!
-
Doch, die Professional Comfort Geschirre von Wolters gibt es auch beim Fressnapf

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!