Jack-Russell-Terrier Rüde im LK Lichtenfels entlaufen

  • Hallo, am Sonntag den 16.Juni ist mein JackRusselRüde Mojo in Michelau entlaufen. Ein Hund wurde in Redwitz und danach in Burkersdorf alleine gesehen, es könnte sein das er sich nun im Landkreis Kronach aufhält, sonst gibt es keine weiteren Hinweise. Er hat weißes Fell mit hellrotbraunen Flecken, und trug zuletzt sein dunkelbeiges Lederhalsband. Er beißt nicht und liese sich wahrscheinlich durch etwas zu Fressen anlocken. Ich weiß leider nicht wie ich Fotos hier einstellen kann. Hinweise an 0160/3795935 oder PN

  • Es gibt Hinweise das Mojo Anfang letzter Woche in Lichtenfels in der Seeleinstraße gesehen wurde. In Rödental ist auch mehrmals ein weißer Hund mit hellbraunen Flecken gesehen worden, sollte er es sein, weiß ich nicht wie er dorthin kam. Vielleicht kommt hier jemand aus der Gegend und hält die Augen offen. Sonst gibt es keine Spur. Es ist schon ziemlich schlimm, wenn der eigene Hund plötzlich weg ist, ohne Verabschiedung. Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Der Hund der in Rödental gefunden wurde, war kein Jackrussellterrier, war also wieder falscher Alarm. Ich verstehe das nicht, das er an dem Tag an dem er verschwunden ist, nicht gesehen wurde oder keiner will ihn gesehen haben.

  • Mojo wurde evtl. wieder in Ober-/Unterwallenstadt gesehen, dort wurde er schon einige Mal vor fünf Wochen gesichtet. Oder es wohnt dort einer in der Nähe, der ihm sehr ähnlich sieht. Vielleicht hat ihn dort jemand aufgenommen und wieder ausgesetzt. Es könnte sein das er sich im Umkreis Lichtenfels-Oberwallenstadt aufhält.

  • Die Sichtungen in Oberwallenstadt waren falscher Alarm, dort lebt ein Jack-Russell-Mix der dort öfter seine Runde allein dreht, ich war heute dort hingefahren, da es die Sichtung gab, ich war enttäuscht, das es nicht mein Hund war, aber jetzt renne ich wenigstens keiner falschen Spur hinterher. Der Hund sah meinem nur etwas ähnlich, vielleicht hat man das Foto auf dem Flyer nicht mehr gut erkannt, oder in der Eile wird nicht so gründlich geschaut. Jedenfalls gab es heute Nachmittag noch eine Sichtung in Lichtenfels, dort lief ein Jack-Russell Richtung Schney. Vielleicht hat ihn dort jemand aufgenommen und er ich ausgebüchst. Dort in der Nähe wurde schon mal einer gesehen, vielleicht war er es, zumindest hat er früher bevor er zu mir kam, dort in der Nähe gewohnt.

  • Ich kann nicht helfen aber ich drücke die Daumen das du deinen Liebling wieder in die Arme schließen kannst!


    ...mit dem Handy getipselt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!