Welcher Zweithund passt?
-
-
Das ist ja wirklich das Süßeste aller Zeiten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Tendenz geht ganz klar Richtung Bulli und Dogo Argentino. Werd wohl nochmal einen Thread eröffnen, um ein bisschen nach Erfahrungsberichten aus dem Alltag zu fragen :)
-
Zitat
Das hört man leider immer noch zu oft. Arren ist ja erst 14 Monate, aber der liebt seinen Whippet (unseren Zweithund) heiß und innig, die können garnicht ohne einander.
Es ist ja auch völlig unlogisch, kaum ein Züchter hat nur 1 Bullterrier. Die leben alle in mehr oder weniger großen Rudeln und es klappt.
Ein ganz tolles Beispiel hat die liebe Magic mir in meinem Thread verlinkt:
hach ich find ja das Wesen echt toll und mag sie auch richtig - aber die Optikich kann mich damit einfach nicht anfreunden
-
Carmen, das geht einigen so. Die Ramsnase ist halt nicht jedermanns Sache, ist ja auch gut so. Jeder hat andere Vorlieben.
Ich liebe den Ramskopf, Arren drückt sich so gerne gegen einen, das ganze Downface wird in den Bauch gepresst beim Kuscheln. Herrlich!Kratzbaum: Yay!
Dogos sind auch tolle Tiere, mir persönlich aber zu groß und zu schwer. Darum hab ich ja auch "nur" nen Miniatuer Bullterrier.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!