Schilddrüsenproblem & Blutwerte

  • Zitat

    wie kommst du bitte auf "Symptome der chronischen Quecksilbervergiftung"?

    Weil nur das ins Weltbild passt. Wenn Du mal querliest: Bubuka führt jede Erkrankung auf Impfungen zurück. Da nutzt auch keine Diskussion. Ist einfach so. Jedem Hundehalter, dessen Hund krank ist wird erst mal der Floh der Impfvergiftung ins Ohr gesetzt.

  • aha ok. mir war jedenfalls der unterschied der verschiedenen quecksilberarten vorher auch nicht bekannt. und dank der meinungen hier, habe ich sie gestern mal ausführlich nachgelesen :)

    und so habe ich erfahren, dass irrtümlicherweise die "falsche" verbindung für vergiftungserscheinungen verantwortlich gemacht wird:

    Zitat

    Thiomersal erhöht die Sicherheit von Impfstoffen. Wenn aus einer Ampulle mehrere Spritzen aufgezogen werden, können Bakterien oder Pilze in den Impfstoff gelangen. Thiomersal tötet sie ab. Für den Menschen dagegen ist der Stoff unschädlich. Es enthält kein Methyl-, sondern Ethylquecksilber. Der fehlende Buchstabe ist für den Körper ein großer Unterschied. Es wird rasch in anorganisches Quecksilber umgewandelt und über den Stuhl ausgeschieden. Somit kann es sich viel schlechter als Methylquecksilber im Körper festsetzen und eine Konzentration erreichen, die giftig ist. Die Grenzwerte für Thiomersal entsprechen trotzdem denen von Methylquecksilber. Als sie festgelegt wurden, lagen für Ethylquecksilber keine Daten vor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!