-
-
Zitat
.......und ich sagte das mal ab und an ein paar Tropfen Blut mit Kot rauskommen und er meinte ich kann morgen kommen aber der war mir zu hochnäsig .
quote="Svea-Runa"]Und zwar blutet meine Hündin Erna aus dem Hintern heraus.Es ist eine Mischung aus flüssigem Kot und Blut.Es tropft immer raus und sie wischt es immer irgendwo ab.Ihr könnt euch denken wie eckelig das ist.
Es stinkt auch wirklich [/quote]also ich finde nicht das da nun steht das es so rausläuft, und den unterschied von es tropft immer raus und es kommen ab und an mal tropfen finde ich nun auch nicht so gewaltig!
ich finde es schade das man gleich als geschichtenerzähler betitelt wird.
bin momentan auf der suche nach einem forum das freundlich ist und ich dachte und hoffe auch immer noch das es hier auch so ist.
bin noch nicht lange dabei aber ich hoffe das das hier nun gründe hat die ich vielleicht nicht verstehe, denn besonders freundlich fand ich einige antworten nicht.
aber wie gesagt vielleicht kenne ich die hintergründe nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich finde es schade das man gleich als geschichtenerzähler betitelt wird.
bin momentan auf der suche nach einem forum das freundlich ist und ich dachte und hoffe auch immer noch das es hier auch so ist.
bin noch nicht lange dabei aber ich hoffe das das hier nun gründe hat die ich vielleicht nicht verstehe, denn besonders freundlich fand ich einige antworten nicht.
Ich hoffe nicht daß mein Beitrag unfreundlich war - er war ganz im Gegenteil gut gemeint und ich habe darauf hingewiesen daß Probleme entstehen können aufgrund einer ungenauen Aussage.
Ich habe auch auch keine Person hier als Geschichtenerzähler bezeichnet sondern eine Erklärung gesucht warum manche in diesem Thread so antworten wie sie antworten.Meine persönliche Meinung zum DF - eine gute Mischung aus Sachlichkeit, gutem Wissensstand von einigen, Freundlichkeit, Anteilnahme (!) und recht guten Kommunikationsfähigkeiten wie man etwas zu Papier bringt und natürlich auch manchmalÄrger.
Um ehrlich zu sein wär es schön wenn die positiven Dinge erhalten blieben.
Es gibt ne Menge super freundlicher Threads hier die ich nicht missen möchte... -
ich wollte hier jetzt auch keinen persönlich damit ansprechen, ich wollte nur kurz mal anmerken was es für einen eindruck auf neue leute macht!
aber damit meine ich jetzt wirklich keinen direkt, dafür kenne ich euch ja viel zu wenig
-
Komme gerade vom Ta.Bei dem wo ich gestern zuerst war.
War sogar der Tierarzt der Erna mal bei uns zu Hause behandelt hat als sie die Pfote kaputt hatte.
Waren da grade umgezogen und kannten noch keinen TA in der Stadt.
Jedenfalls hat Erna Hämorriden (ich hoffe ich habs einigermaßen richtig geschrieben)
Er hat ihr hinten einen Finger eingeführt und die Darmwände abgetastet.
Hat dann etwas Kot rausgeholt der aber ganz normal aussah.
Nur ihre Rosette ist vernarbt.
Also wenn Erna Kotz absetzt platzen immer kleine Gefäße auf und so entsteht diese Mischung.
Hat ihr eine Spritze dagegegen gegeben.Beinhaltet auch die Juckreizbehandlung.
Habe noch 20 kleine Tabletten mitbekommen von denen sie täglich morgens und abends je eine bekommt.
Es ist nichts schlimmes und kommt wieder in Ordnung.
Zwischen Weihnachten und Neujahr müssen wir nochmal zur Nachsorge. -
Das freut mich, dass es nichts schlimmes ist! Alles Gute für deine Kleine!
Liebe Grüße
Maxime -
-
Schön, dass die Ursache nun geklärt ist! Wünsche Erna, dass die Medis helfen und sie keine Schmerzen hat.
Ansonsten muss ich mich Judith mal anschließen (und es ist auch von mir keineswegs böse gemeint); es ist in der Tat manches Mal schwierig aus einem Beitrag herauszufiltern, wo das eigentliche Problem liegt und wie schwer es denn nun wirklich ist. Mag daran liegen, dass manche Leute schreiben, wie sie sprechen - ohne Punkt und Komma und ohne vorher die Gedanken ein wenig zu sortieren. Kann ich verstehen, wenn man aufgeregt ist, passiert sowas schon mal. ävver wenn isch dat au su maache tät wörd misch au keener mih verstonn dunn
:freude:
-
Na, das klingt doch nach einer logischen Erklärung (auch für den Juckreiz).
Dann wünschen wir Deinem Wauzi mal gute Besserung und ich freue mich, dass es nichts schlimmes ist!Liebe Grüße
Franka und Mali -
Zitat
ävver wenn isch dat au su maache tät wörd misch au keener mih verstonn dunn
:freude:
Des host oba sche gsogt!
Maxime
-
das freut mich das es nicht so schlimm ist.
hoffe es geht deiner maus bald wieder besser!
-
@ tamora
Hallöchen
Bei uns in Wien ist es definitiv so wie ich es beschrieben habe!
LG und schönen Tag
Petra und Shiva -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!