10 Euro Gutschein bei Hundeland.de (33%)

• Ich habe gestern meine Lieferung von HUNDELAND bekommen.

Habe diesen Gutschein eingelöst:
    Gutschein-Code: HAUSTIERFREUDE
    Gutscheinwert: 11 Euro
    Mindestbestellwert: 35 Euro
    Gültigkeit bis: 30. November 2013

Da dieser "andere" Shop so knauserig zeigt ... wer nicht will, der hat schon =)

• Hab ich letzten Dienstag auch gemacht nachdem DM-ZEG-5M2Z nicht funktionierte, echt super.
    Plus die Treuepunkte und ein nettes Geschenk dafür da spar ich doch gerne :D

Vor dem Einkauf immer bei diversen Gutscheinseiten vorbeischauen wie z.B. gutscheinz.com
    Schicken tun die mir die so nie!

• Zitat

Ich habe gestern meine Lieferung von HUNDELAND bekommen.

Habe diesen Gutschein eingelöst:
    Gutschein-Code: HAUSTIERFREUDE
    Gutscheinwert: 11 Euro
    Mindestbestellwert: 35 Euro
    Gültigkeit bis: 30. November 2013

Da dieser "andere" Shop so knauserig zeigt ... wer nicht will, der hat schon =)

Komisch, bei mir funktioniert der nicht (auch nicht als Neukunde) - liegt´s an mir oder gibt´s da ein generelles Problem?

• Zitat

Komisch, bei mir funktioniert der nicht (auch nicht als Neukunde) - liegt´s an mir oder gibt´s da ein generelles Problem?

Habe die Seite eben angeklickt, wahllos Artikel für 37 Euro in den Warenkorb gelegt und im Feld "Haustierfreude" (nicht freuNde!) eingegeben und die 11 Euro wurden abgezogen. War aber nicht eingeloggt, war also als Neukunde auf der Seite. Aber ich bin über den Link einer Tierschutzseite auf die Homepage gegangen, damit die Provision an die Hunde geht, aber eigentlich dürfte das ja keinen Unterschied ausmachen.

• Danke für den Gutschein, aber die Seite von Hundeland ist echt bekloppt.
    Im IE funktioniert der Gutschein, aber im letzten Bestellschritt wird er wieder rausgeschmissen, über Firefox bekomme ich die Meldung, dass man den Gutschein aktuell nicht verwenden kann. Was soll das denn? :???:

Ich hab jetzt nicht bestellt... ist mir zu blöd...
    Ich hatte den gleichen Fehler schon bei einer Bestellung, die ich vor Monaten getätigt habe und habe den Betreibern dies gemeldet... Scheint wohl keiner ändern zu wollen.

• Zitat

Ich habe gerade etwas bei Hundeland.de bestellt und der Gutschein "Hundefreude" hat einwandfrei funktioniert.
    Es wurden 11 € abgezogen. :gut:

Wurde das bei dir im letzten Bestellschritt auch erneut angezeigt?
    Dort fliegt der Gutschein nämlich bei mir immer wieder raus...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!