Macht fast nur in der Wohnung
-
-
Moin,
viele Hunde machen in dem Alter ein Unsicherheitsphase durch, daher würde ich das nicht überbewerten.
Nimm sie am besten auf den Arm, wenn das geht, trage sie vom Haus weg und setze sie dann wieder ab.
Gehe gar nicht zu sehr auf ihre Mätzchen ein, schließlich gibt es draußen effektiv nichts, vor dem sie Angst haben müsste. Und das solltest du ausstrahlen.Einfach den alten Trott fort führen, nachhelfen, wenn sie selber nicht gehen will (nicht an der Leine hinter dir her zerren, das ist so unangenehm, dass du es damit nicht besser machst - lieber tragen oder vor dir her treiben) und dann wird das schon vorbei gehen

Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Macht fast nur in der Wohnung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gut Gut, dann werden wie sie wie vorher wieder immer runter tragen, sie ist auch echt mega ängstlich geworden, rennt vor allem weg sogar parkende Autos sieht sie und schwups wech... alles was vorher stück für stück ging geht nicht mehr, also alles von vorne wieder so kommt es uns vor!
Genau so wenn es an der Tür klingelt haut sie jetzt ab und versteckt sich vorher wurde jeder Postbote beschaut und beschnüffelt und nu

Gruss
-
Hallo, darf ich mich mal mit einklinken?
Das Steine fressen kommt mir sehr bekannt vor
aööerdings bevorzugt mein weißer schäfi (8 wochen) am liebsten holzkohle. ist die genau so schädlich wie steine? ich versuche ja schon immer, es ihm wegzunehmen, aber ich schaff es nicht immer. leider frisst er auch vogelkacke, die schon alt und trocken ist und auf der terrasse lag...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!