ROMEO Dentastix
-
-
Zitat
(Kokosöl testen wir gerade - meinst du, man könnte es ggf. mit Kokosmilch probieren?
)Meinst du für die Kekse? Kokosmilch ist ja eigentlich gar keine Milch, also warum nicht
http://www.lebensmittellexikon.de/k0000290.phpAußer Reis fütterst du sonst keine KH? Ich sehe schon, das könnte sich hier noch hinziehen.....mit uns
Vielleicht magst du in den Kochthread wechseln. Kekse für Allergiker werden dort auch erfolgreich gebacken*lach*LG
-
16. Juni 2013 um 15:18
schau mal hier:
ROMEO Dentastix - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich schau erst einmal, ob mein Erfolg mit dem Kokosöl und der Kokosmilch anhält oder ob das wieder ein Schuss in den Ofen wird.
Falls das klappt, versuche ich mein Glück einfach mal.Zitat
Außer Reis fütterst du sonst keine KH? Ich sehe schon, das könnte sich hier noch hinziehen.....mit uns
Das wird sich insofern nicht hinziehen, weil es keine Alternative gibt.
Quinoa hab ich nicht ausprobiert, Hirse, Buchweizen, Weizen, Mais, Soja, Dinkel, Hafer etc. geht alles nicht.Richtig symptomfrei ist Ebby ohnehin nur mit einer 4-Komponenten-Fütterung gewesen. Das was wir hier jetzt haben ist eher als Kompromiss zu sehen... es geht nun mal nicht anders... leider.
Danke! :)
Ich berichte dann mal, ob mein Backversuch geklappt hat oder nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!