Agila OP VERSICHERUNG!
-
-
Hallo,
Ich möchte meinen Hund gerne eine OP Versichern bei der Agila und hätte da gerne paar Fragen,
1.Was übernehmen sie alles an Kosten?
2. Wie viel kostet das pro Monat oder Jahr?
3. Ist das sinnvoll?
Hat jemand gute Erfahrung bei der Agila gemacht?
Vielen Dank!! <3
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Ja da habe ich auch nach geschaut, aber da stehen 3 Preise und die verstehe ich ehrlich gesagt nicht!

und will mal eure Meinung und eure Erfahrungsberichte hören! :) -
Hi,
Preis 1 (der günstigste) : nur OP Versicherung
Preis 2 (der mittlere) : OP Versicherung und Tierarztbesuche bis zu einem bestimmten Betrag (650 €)
Preis 3: Op Versicherung und Tierarztbesuche ohne Limit.Ich habe Variante 2 gewählt. Da sind neben der OP Versicherung auch Tierarztbesuche bis zu 650 € abgedeckt. Inklusive Vorsorge wie impfen und entwurmen. Nimmt man das ein Jahr lang nicht in Anspruch, steigt der Betrag auf 850 €.
Wenn Du die einzelnen Tarife auswählst steht eigentlich ganz gut erklärt was abgedeckt ist.
Der Tierarzt rechnet bei uns direkt mit der Agila ab.
-
Vielen Dank! - sauber erklärt!!!

Also ich würde auch das mittlere nehmen für 25 EUR im Monat und da wird ja auch die OP kosten gedeckt, das ist super!!!!
-
-
Zitat
Hi,
Preis 1 (der günstigste) : nur OP Versicherung
Preis 2 (der mittlere) : OP Versicherung und Tierarztbesuche bis zu einem bestimmten Betrag (650 €)
Preis 3: Op Versicherung und Tierarztbesuche ohne Limit.Und die Einteilung ist nicht mehr up to Date.
Bei der OP Kosten gibt es mittlerweilen zwei Arten: Einmal mit jährlichem Deckungslimit von 2500€ und einmal ohne und für beide Varianten gibt es mittlerweilen noch drei Unterteilungen: Kleine Hunde - Große Hunde - Problemrassen -
25 € ?
Ich zahle 34,80€ . Aber es kommt ja auf den Hund an.
-
Also das deckt auch, Tierarztbesuche, Impfungen, Wurm alles ab, bis zu 650 € und dann muss ich selber zahlen?
-
Zitat
Und die Einteilung ist nicht mehr up to Date.
Bei der OP Kosten gibt es mittlerweilen zwei Arten: Einmal mit jährlichem Deckungslimit von 2500€ und einmal ohne und für beide Varianten gibt es mittlerweilen noch drei Unterteilungen: Kleine Hunde - Große Hunde - ProblemrassenWelche Problemrassen z.B?
-
http://www.agila.de/op-kostenschutz/rassetabelle
Ich bin so froh, dass wir das noch letztes Jahr abgeschlossen haben, jetzt kämen wir viel teurer durch die Einteilung der Rassen und die Änderung des Tarifs.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!