Agila OP VERSICHERUNG!

• Hallo,

Ich möchte meinen Hund gerne eine OP Versichern bei der Agila und hätte da gerne paar Fragen,

1.Was übernehmen sie alles an Kosten?

2. Wie viel kostet das pro Monat oder Jahr?

3. Ist das sinnvoll?

Hat jemand gute Erfahrung bei der Agila gemacht?

Vielen Dank!! <3

• Hi,

Preis 1 (der günstigste) : nur OP Versicherung
    Preis 2 (der mittlere) : OP Versicherung und Tierarztbesuche bis zu einem bestimmten Betrag (650 €)
    Preis 3: Op Versicherung und Tierarztbesuche ohne Limit.

Ich habe Variante 2 gewählt. Da sind neben der OP Versicherung auch Tierarztbesuche bis zu 650 € abgedeckt. Inklusive Vorsorge wie impfen und entwurmen. Nimmt man das ein Jahr lang nicht in Anspruch, steigt der Betrag auf 850 €.

Wenn Du die einzelnen Tarife auswählst steht eigentlich ganz gut erklärt was abgedeckt ist.

Der Tierarzt rechnet bei uns direkt mit der Agila ab.

• Zitat

Hi,

Preis 1 (der günstigste) : nur OP Versicherung
    Preis 2 (der mittlere) : OP Versicherung und Tierarztbesuche bis zu einem bestimmten Betrag (650 €)
    Preis 3: Op Versicherung und Tierarztbesuche ohne Limit.

Und die Einteilung ist nicht mehr up to Date.
    Bei der OP Kosten gibt es mittlerweilen zwei Arten: Einmal mit jährlichem Deckungslimit von 2500€ und einmal ohne und für beide Varianten gibt es mittlerweilen noch drei Unterteilungen: Kleine Hunde - Große Hunde - Problemrassen

• Zitat

Und die Einteilung ist nicht mehr up to Date.
    Bei der OP Kosten gibt es mittlerweilen zwei Arten: Einmal mit jährlichem Deckungslimit von 2500€ und einmal ohne und für beide Varianten gibt es mittlerweilen noch drei Unterteilungen: Kleine Hunde - Große Hunde - Problemrassen

Welche Problemrassen z.B?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!