Mantrailer gesucht in Lübeck und Umgebung (Kater vermisst)

  • Hallo, ihr Lieben,


    ich vermisse seit dem 06.06.2013 meinen kastrierten Kater Mogli.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass er irgendwo eingesperrt ist und nicht herauskommt.
    Ich habe alles in meiner Macht stehende getan, von Flyeraktionen über nächtliche Suchgänge
    bis hin zum Suchen mit unseren Agi-Hunden, die aber schnell keine Lust mehr hatten,
    weil sie einfach überhaupt nicht ausgebildet sind im Mantrailing.
    Haben aber gedacht, dass es vielleicht klappen könnte, da einer der Hunde wie eine Mama für meinen
    verlorenen Kater ist.


    Daher suche ich nun als letzte Möglichkeit einen Mantrailer, der mir bei der Suche helfen kann.
    Der Kater wird vermisst in Lübeck.
    Ich habe Gegegnstände die nach ihm riechen und durch Zufall sogar Decken auf die er gepullert hat.
    Da es aber heute schon der 8. Tag seines Verschwindens ist und es letzte Nacht nun auch geregnet hat,
    weiß ich gar nicht, ob es durch einen Mantrailer überhaupt noch möglich ist, ihn zu finden?


    Ich weiß auch nicht, was sowas kostet und ich habe nicht so viel Geld, aber für das Wohlergehen meines Moglis oder wenigstens eine Gewissheit würde ich, wenn nötig alles Mögliche zusammenkratzen.


    Falls ich hier niemanden finde, wäre ich auch dankbar, wenn mich jemand weiterleiten könnte an Vereine in der Umgebung.
    Die Mantrailing-Vereine, die mir hier in Lübeck bekannt waren, haben sich leider aufgelöst und da erreiche ich niemanden mehr.


    Liebe Grüße
    Annkathrin

  • Das Hundezentrum kann ich dir nur empfehlen, die sind alle sehr nett da. So weit ich weiß, ist da auch Ratenzahlung möglich. Eine Bekannte hatte die mal suchen lassen.


    Ansonsten könntest du es noch bei Herrn Schwerdtfeger probieren, der hat auch ausgebildete Hunde.
    Findet man aber - glaube ich - nicht im Internet. Handynummer: 0176 51077505 - einfach mal ausprobieren, weiß nicht, ob die noch aktuell ist...


    Und wenn ich irgendwie helfen kann, sag Bescheid, ich komme ja auch aus Lübeck :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!