Erfahrungen Outdoorbekleidung Owney
-
-
ist die Arnauti ausreichend warm für den Winter?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab mir einen Parka bestellt, bin absolut begeistert.
-
Zitat
ist die Arnauti ausreichend warm für den Winter?
Nein. Ich liebe meine Arnauti, und trage sie lange, aber erst mit Softshell Weste, dann mit Fleecejacke. Und da ich viel stehe auf dem Platz reichte das irgendwann nicht mehr.
Ich hab die Toronto nachgekauft und wohne da eigentlich drin im Winter
! Die ist super muckelig! Ich bin noch nie nass geworden, auch bei zwei Stunden Regen nicht und die Kapuze ist auch super! Einziges Manko: keine Kaninchentasche. Die fehlt mir manchmal, dafür hat man aber allzeit warme Lendengegend. Das macht es im Winter mehr als wett! Hat ja schließlich genug andere Taschen, das gute Stück!
-
Den Toronto hatte ich auch und es ist wirklich ein supertoller Kurzmantel.
Ich habe NIE gefroren oder bin nass geworden und hatte das Teil eigentlich zwei Jahre lang den ganzen Herbst/Winter an.
Leider ist meiner mir gestohlen worden, aber ich hadere immer noch mit mir, ob ich ihn nicht noch einmal kaufe, ehe er gar nicht mehr zu bekommen ist.
LG von Julie -
danke für ure Rückmeldungen. dann wird es also Toronto.
-
-
nur schade, dass es die nicht in so tollen Farben gibt.
-
Zitat
danke für ure Rückmeldungen. dann wird es also Toronto.
Ansonsten könnte ich noch von Goodboy die "Jule" empfehlen. Gibt es hier sogar momentan im Sale. http://www.hundeschulen.com/Go…NnR1Nm80roCFcmV3godnwcAaA
-
Ich habe auch einen Regenjacke mit herausnehmbarem Vlies von owney. Die reicht sogar im Winter.
Zusätzlich habe ich noch die Softshell-Jacke und die Schuhe. Ich bin rundherum zufrieden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!