Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Vany, die sieht aus wie ein Engel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie macht sich riiiiichtig gut hier!
Laeuft auch selbst.
Geht in den Fahrstuhl und sowas!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Sie macht sich riiiiichtig gut hier!
Laeuft auch selbst.
Geht in den Fahrstuhl und sowas!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Hab schon Muskelkater vom rausrennenICH AUCH!!! Immer wieder die zwei Treppen runter, dabei bin ich doch so unsportlich (nicht mehr lange...) - meine Beine tun sowas von weh.
ZitatWir sind grad im Einkaufszentrum
Sent from my iPhone using Tapatalk
Awwwwwwwwww!! :fondof:
Ansonsten... ich komm hier leider gerade nicht hinterher.
Ruby hat heute das erste Mal durchgeschlafen !!! Von 23 bis 6 Uhr !!! Wuhuuu! Bin ein paar Mal wachgeworden in der Nacht, weil ich mich wohl irgendwie innerlich schon gewundert habe, wieso ich nicht aufstehe. Aber ich freu mich, endlich mal wieder "ausgeschlafen"!
-
Ach Gott ist das niedliche, wie sie da engelsgleich daliegt. Zum Knutschen!
Hundekeeeks: Mia ist seit einem Monat bei uns! Sie war, laut Tierheim, die Ängstlichste von allen vier Welpen...
also sie ist viel, aber nicht ängstlich!
Die ersten Tage war sie schon arg zurückhaltend, aber ich denke, das ist normal. -
-
Zitat
Ach Gott ist das niedliche, wie sie da engelsgleich daliegt. Zum Knutschen!
Hundekeeeks: Mia ist seit einem Monat bei uns! Sie war, laut Tierheim, die Ängstlichste von allen vier Welpen...
also sie ist viel, aber nicht ängstlich!
Die ersten Tage war sie schon arg zurückhaltend, aber ich denke, das ist normal.Ich denke auch das ist ganz normal, ist ja erst mal komisch wo ganz anders zu sein, noch kennt man die Spielregeln nicht etc. aber toll das sie sich so gut eingelebt hat! Wenn sie schon ängstlich gewesen sein soll, wie müssen denn dann die anderen Welpen jetzt drauf sein
-
Zitat
Ich dachte irgendwann, dass sie vllt mal muss.
Hebe also die Box ins Bett, Tuer auf.
Was macht sie? Rennt gleich glueckerfuellt in meine Arme, kugelt sich ein und SCHLAEFT.
War dann doch mit ihr unten und hab sie danach wieder am Fußende in die Box gesteckt. Sie legte wie erwartet los mit schreien. Ich hab sie tapfer ignoriert, aber es wurde immer schlimmer.Leute, entschuldigt, wenn ich mal euren Welpenkaffeeklatsch störe.
Wann immer ich hier hinein schaue, bekomme ich Bauchweh.Wie kann es sein, dass junge Frauen so wenig "Bauchgefühl" für die Bedürfnisse eines Welpen haben? Ein Hund ist ein hochsoziales Lebewesen, ein Rudeltier.
In seinem Familienverband hat der Welpe geborgen und eng gekuschelt an seine Mama und die Geschwister geschlafen.
Hier muss der Welpe die ganze Nacht nach "seinem Rudel" schreien und wird ignoriert.
(Wenn ihr mal Kinder habt, wollt ihr dann auch den Säugling über Stunden schreien lassen, weil das angeblich die Lungen stärkt und ein Säugling nicht seinen Willen durchsetzen darf???)
Hier wird die erste elementare Möglichkeit zur Bindung des Welpen ignoriert und mit Füßen getreten. Später werdet ihr euch über mangelnden Gehorsam beklagen.
-
Zitat
(Wenn ihr mal Kinder habt, wollt ihr dann auch den Säugling über Stunden schreien lassen, weil das angeblich die Lungen stärkt und ein Säugling nicht seinen Willen durchsetzen darf???)Uhhh, ganz gefährliches Pflaster.
-
Zitat
Leute, entschuldigt, wenn ich mal euren Welpenkaffeeklatsch störe.
Wann immer ich hier hinein schaue, bekomme ich Bauchweh.Wie kann es sein, dass junge Frauen so wenig "Bauchgefühl" für die Bedürfnisse eines Welpen haben? Ein Hund ist ein hochsoziales Lebewesen, ein Rudeltier.
In seinem Familienverband hat der Welpe geborgen und eng gekuschelt an seine Mama und die Geschwister geschlafen.
Hier muss der Welpe die ganze Nacht nach "seinem Rudel" schreien und wird ignoriert.
(Wenn ihr mal Kinder habt, wollt ihr dann auch den Säugling über Stunden schreien lassen, weil das angeblich die Lungen stärkt und ein Säugling nicht seinen Willen durchsetzen darf???)
Hier wird die erste elementare Möglichkeit zur Bindung des Welpen ignoriert und mit Füßen getreten. Später werdet ihr euch über mangelnden Gehorsam beklagen.
Und was schlägst du vor? Dem Hund von Anfang an vermitteln dass das Bett sein platz ist? Und wie kontrollierst du Nachts die Blase des kleinen, wenn er sich frei überall bewegen kann?!
Ich bin auch nicht fürs vom Rudel trennen, mein Welpe wird auch in meinem Schlafzimmer ganz nah neben mir stehen, aber in der Box wird er schon die ersten Nächte sein müssen. Man kann ihn ja nicht jede Nacht ins Bett lassen, damit er nicht jammert.
Wie machst du das denn bitte? -
Der Hund stand einen Meter neben mir.
Und wie schoen es doch ist, dass der Tag nicht nur aus Nacht bestehtSent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!