Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Er gibt sonst eigentlich keinen Laut von sich kein bellen kein Winsenl kein gar nix er brummelt immer wenn er sich streckt oder hinlegt!! Deswegen sasen wir heute auch im Bett und haben ihn ganz verdutzt angeschaut. Dann musste ich lauthals lachen weil ichs einfach nur urkomisch fand. Hab ihn dann getadelt und gemeint er solle leise sein das Baby schläf noch aber sauer konnte ich ihm nicht sein!!

Manche sagen ja mitsingen stärkt die Familienbande, aber wenn ich jetzt noch anfange zu heulen, glaube ich wird mein Mann mich dann doch einweisen lassen!! :red_el:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich kenn nen Hund der jault immer bei Krankenwagensirene.... -
Zitat
Manche sagen ja mitsingen stärkt die Familienbande, aber wenn ich jetzt noch anfange zu heulen, glaube ich wird mein Mann mich dann doch einweisen lassen!! :red_el:
Also wenn das doch mal der Fall sein sollte, bitte Kamera an und für uns filmen
ist ja geil. Meiner hat bisher nur ganz selten so gejault direkt vor der Balkontūre und ich denke es war wegen ner lāufigen Hūndin, ansonsten war nichts besonderes, kein Gerāusch, kein nichts....
hab ihn aber gelassen, hielt nicht lange an. Fand es einfach zu sūß 
-
Hab mal ne Frage zum an der Leine gehen lernen.
Darüber hab ich mir noch kaum Gedanken gemacht.
Amy geht jetzt erst mal in den Garten das Geschäft erledigen bis sie sich gut eingelebt hat (haben sie seit gestern abend.).
Vorhin wollte ich mal probieren ihr ne kleine leichte Leine anzulegen. Sie beginnt sofort damit zu spielen und beisst dran rum.
Hat da jemand Tips?
Einfach immer wieder rausnehmen und NEIN sagen?Hilfeeee

-
Ich habe meinen Welpen um WELTEN unterschätzt!
Sie ist so verdammt hartnäckig und diskutiert so viel.
Meine andere Hündin würde sich sowas niemals erlauben.Nach dem sicher 50. Mal zurück ins Körbchen bringen hat sie endlich aufgegeben und schläft.
Hinterm Raumtrenner! Echt ein Erfolg!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Bei uns klappt das mit dem Baby gut
er war nach 2 tagen Stubenrein und ist sehr rubust
jeder Hund ob groß oder klein wird zum spielen aufgefordert.
Schlafen tut er sehr viel wie mein großer Jack Russell auch
da haben sich zwei gefunden
Sitz beherrscht er auch schon und hier .
Kaputt gemacht hat er bis jetzt nur mein Handy Ladegrät :/
War aber meine Schuld !
Ansonsten ist Maiden ein vorzeige Welpe der super der Gruppe
angeschlossen hat . -
@ MaYal: ja nu, du wolltest doch unbedingt nen Terrier!

Der kleine Dreckspatz:
Mehr Bilder bei den Swiffern im Thread.
Testweise heute mit Sam ne Weile im Hundezimmer geblieben. Kaustange gekaut und gepennt, kein Mucks, nix.
-
Tja, Vany. Ich hab dir gesagt, du sollst dir was süßes holen und keinen Terrier

-
Süß isse doch... wenn sie schläft. HIHI

Sie stellt mich tatsaechlich vor neue Herausforderungen.
Ich bin ein furchtbar inkonsequenter Mensch. Wusste schon vorher,dass ich mir das bei ihr nicht erlauben sollte.
Aber,dass sie mich so herausfordert
-
Das ist das einzige wo ich mir immer sicher sein werd, dass ich keine Probleme hab - die Konsequenz
Ich bin ein uunheimlich konsequenter Mensch und mein Freund glücklicherweise auch. Ich denke das ist immerhin ein kleiner Bonus den wir haben bei der Welpenerziehung
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!