Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Da lon ich mir meinen großen Garten,wenn mir ma echt was,wortwörtlich,aufn Magen schlägt ,muß ich nich weit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Das ist der Paul,der in 14 Tagen noch hier einzieht.
Nach einer ewig langen Diskussion mit meinem Mann,bin ich ein braves Frauchen und nehme erstmal Abstand vom IWH.Paul ist so ein charmanter und vorallem ruhiger Typ,da konnt ich dann doch nicht nein sagen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.so ein klitzekleines bisschen
seid ihr aber schon, oder
??Wo kommt der süße Zwerg her ?
-
Hust* Neuenhagen
da weeste sicher wer des is 
-
So jetzt ist es passiert gerade hat sie noch gepennt gehe eine rauchen komm wieder sie wach setze mich neben Ihr siehe da meine Hose nass, da hat sie pipi gemacht... ziehe mich schnell um hole die Leine will gassi gehen und sie schaut mich an wie nen Auto

-
Wieso erwartet man denn von nem Welpen, dass er ausflippt, wenn er die Leine sieht?
Die Verknuepfung Leine=Gassi=Action=Spaß muss doch erstmal entstehen.
Zumal die meisten Welpen die Leine ja noch ziemlich doof finden und wie ihr schreibt nichtmal gern weit vor die Türe gehen. -
-
Meine Oma war ja grad so süß:"Petra endlich holt sich Susi wieder nen Dobermann!" - "Nee Oma des is och nen Zwergpinscher!""Was wieder sone kleene Ratte!"
"Wenigstens kannste da immer sagen es is nen Dobermannwelpe!" 
Natürlich will se da och glei wieder sitten und mit in ihren Garten nehmen
ich mag meine Omi!Die hängt glaub ich mehr dem Dobi nach als ich."Paul ist aber nen Name den ich mir merken kann!" meinte meine Ma,plötzlich plärrte es aus Omas Stube oben "Wer isn Paul?"

Der hat den Namen zurecht

-
Zitat
Wieso erwartet man denn von nem Welpen, dass er ausflippt, wenn er die Leine sieht?
Die Verknuepfung Leine=Gassi=Action=Spaß muss doch erstmal entstehen.
Zumal die meisten Welpen die Leine ja noch ziemlich doof finden und wie ihr schreibt nichtmal gern weit vor die Türe gehen.kira kennt die Leine von Anfang an läuft auch entspannt an der Leine.. in der Großstadt ist das nicht so angebracht ein Welpen ohne Leine überall laufen zu lassen...
Ich warte nicht von mein Welpen das sie ausflippt nein nur ein jo wir gehen dann mal raus zum pipi machen wäre ganz nett...
-
Wie gesagt, ICH finde es extrem cool wenn die Hunde nicht hochfahren, nur weil es Gassi geht

So die Beutelratte klettert und springt immer besser. Eben stand sie auf dem Tisch

Oh und rausjagen aus der Kueche wird mit 'ich hack dir ins Bein du dummer Mensch' kommentiert. Wieso wollte ich nochmal einen Maliwelpen? -
Zitat
Wie gesagt, ICH finde es extrem cool wenn die Hunde nicht hochfahren, nur weil es Gassi geht

So die Beutelratte klettert und springt immer besser. Eben stand sie auf dem Tisch

Oh und rausjagen aus der Kueche wird mit 'ich hack dir ins Bein du dummer Mensch' kommentiert. Wieso wollte ich nochmal einen Maliwelpen?Weil du auf hacken,tackern und Co stehst

Wobei du vermutlich Mojo in XXL hast,die is da och sone kleene Kröte.
-
Pepper traut sich immer noch nicht vom Bett und der Couch zu springen. Hoch kommt er nur auf das niedrige Gästebett und auf die Couch nur indem er sein Hundebett als Leiter benutzt. Ich finds so lustig weil er ja schon total groß ist. Aber praktisch ist es auch

Von unterwegs...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!