Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Klar, man muss ihnen ja auch gerecht werden. Es wäre dann so oder so der Hund meines Freundes, Casanova ist ja hauptsächlich mein Wunschund gewesen, und ich hab ja auch Hundesport mit ihm vor, das mach ich dann auch alleine. Mein Freund müsste dann mit seinem Hund eine Beschäftigung suchen, da es aber noch laaaange hin ist, hat er noch Zeit sich genaue Rasse und Tätigkeit zu überlegen

Mein geheimer Traum ist ja noch ein Sheltie. Ist aber leider so gar nicht sein Typ Hund.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Beim gerecht werden seh ich keene Probleme,Mamba is zb. nen Spätaufsteher inzwischen,da war ich mit Mojo schon draußen ne Runde laufen und hab bissel geclickert,eh Madame mal wirklich auf Touren kommt.Zeit fürn Kaffee is da och noch.

-
Ich glaube niemand der nicht 2 Welpen gleichzeitig hatte kann wirklich einschätzen wie das ist

Die ganzen "Problemchen" die ihr mit euren Zwergen habt wie aufdrehen, rumnerven, zwicken, blablabla das gab es hier nicht. Weil sie sich einfach gegenseitig geärgert haben und nicht uns und wenn sie mal auf dem Platz bleiben mussten und "Ruhe" war…. naja man kann auch ganz prima im Liegen den Bruder ärgern und Ohren knabbern…
Wirklich, es hat auch einige Vorteile, die ich nie und nimmer erwartet hätte :)
Anstrengend ist es aber auch, schließlich gucken sie sich meist nur das blöde Verhalten voneinander ab
aber ob ich nun zweien sage sie sollen die Schnüss halten oder einem… -
für mich wäre das auch nix, aber wenn man da selbst mit klar kommt...wieso nicht.
zwerg ist ja nu nicht der anstrengendste, ich hab ja auch noch daala die den miterzieht, aber 2 oder 3 auf einmal...da gewinnt das wort bombengeschwader ne ganz neue bedeutung.ich wünsch dir jedenfalls viel spass mit den zwergen

-
ja Spaß werd ich haben,mich iritiert nur,des mein Gatte so auf die Pinscherlinge abfährt 
-
-
Eines meiner wohl größten Probleme wäre, dass ich Leinen hasse und somit möglichst schnell alles gscheit aufgebaut haben will um zumindest mit Schleppleine fürn Notfall gehen zu können.
Und bei zwei Welpen parallel müsste ich da wohl immer getrennt gehen weil ich mich never auf 2 unerzogene bzw. Azubis konzentrieren könnte.Rumspielen in der Wohnung nervt mich zB tierisch, ich würd wohl durchdrehen wenn die immer herum kabbeln

Aber wie gesagt, kann sich ja jeder holen was er mag :)
Ich hätt wohl keine Nerven, egal wie viel Zeit ich hätte. Bin da zu perfektionistisch. Und will vermutlich auch die falschen Rassen
-
Deswegen haben wir ja ein Mama Kind und ein Papa Kind,Mama Kind Mojo immer an meiner Seite und mamba lässt sich den Freilauf schmecken aber kommt auch sofort.

-
Zitat
Das ist der Paul,der in 14 Tagen noch hier einzieht.
Nach einer ewig langen Diskussion mit meinem Mann,bin ich ein braves Frauchen und nehme erstmal Abstand vom IWH.Paul ist so ein charmanter und vorallem ruhiger Typ,da konnt ich dann doch nicht nein sagen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie süß

-
Zitat
Wie süß

Meins!

-
Also muss Euch mal was fragen...
sagt mal sind Eure Welpen auch so desinteressiert wenn Ihr mit ihnen gassi gehen wollt.Ich verstehe das überhaupt nicht so nach 3 std denk ich jo nun muß die kleine mal raus und pipi machen. Bewaffne mich mit Leine Leckerli ect. Rufe sie und sage ihr gassi gehen und sie liegt faul rum schaut mich an und keine Reaktion. Ich zeig Ihr die Leine und sag komm schön gassi gehen und gehe richtung Tür nix
mach den Hampelmann nix erst wenn ich sie locke ohh fein kira ohhhh dann kommt der fresskopf 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!