Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat
canchih
Bei unserem alten Hund hab ich auch nie Zähne gefunden - hab mir fest vorgenommen bei Gaia ein bisschen aufzupassen.. mal gucken ob das was wird
Das haben wir uns auch fest vorgenommen, grade WEIL wir vom Großen keinen gefunden haben. Ich hoffe, er verschluckt sie nicht auch alle. Ist ja auch ein schönes Andenken... Aber ich denke mal, so einen Zahn zu finden, ist wahrscheinlich eher Glückssache, oder? Könnte mir schon vorstellen, dass die meisten ihre Zähnchen einfach schlucken. Aber hab da auch nicht so viel Erfahrung. Beim Großen wie gesagt keinen gefunden, bei den anderen weiß ich es gar nicht mehr so genau...
Bin aber auch mal sehr gespannt. Der Große hatte auch keine all zu große Probleme während dem Zahnen, man hat es kaum bemerkt. Ich hoffe, der Kleine kommt gut durch... aber durch müssen sie ja alle irgendwie!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab von meiner kleinen Hündin glaub 15 Zähne und von der anderen auch 7 oder so. Es geht schon

-
Von Mia haben wir fast alle Zähne :) die hat die immer ausgespuckt, nachdem die sich beim Kauen gelöst haben
Gesendet mit Tapatalk
-
Pepper könnte sich heute durch die Wand zum Nschbarn kauen, er hat schon heute ein riesen Schweineohr gekillt

Ich denke es geht jetzt echt los mit dem zahnenVon unterwegs...
-
So ein Schweineohr stirbt hier schnell

Solls von Dauer sein braucht Madame was richtig hartes..Gesendet mit Tapatalk
-
-
Nee da hängt er hier sonst Tage dran.
Er ist sowieso heute unzufrieden mit allem und meckert rumVon unterwegs...
-
Zitat
@Tromba
wie alt ist euer Zwerg jetzt? Habt ihr die Zeit des Zahnwechsels als sehr anstrengend empfunden?der wird nächsten sonntag 6 monate.
das zahnen hat sich über gute 2 monate hingezogen, er verlor immer mal wieder nen zahn.öhm...ich fand zwerg bis jetzt irgendwie so gar nicht anstrengend irgendwie...er ist halt welpentypisch gewesen, hat aber weder mehr noch an allem rumgekaut oder hat irgendwie mehr gejammert oder war schlecht gelaunt.
das einzige was bei ihm war, dass er zum abend hin bischen fiebrig wurde und ihm immer recht warm war und er dadurch grad abends viel gehechelt hat.
aber ansonsten...ist mein zwerg irgendwie recht pflegeleicht

-
Krass.. Tagelang hält hier nix. Noch nie..
Zahnwechsel hat man bei Mia kaum gemerkt. Sie hat besonders abends unbedingt was kauen müssen und es sind paar Zähne rumgekullert. Das war's

Gesendet mit Tapatalk
-
Ich bin echt gespannt - bis jetzt seh ich nichts wackeliges
Von unterwegs...
-
ne bei dem haben die zähen ewig gewackelt und erst durch spielen mit daala (und in deren pelz beissen) sind die rausgeflogen.
war immer sehr lustig, wenn der weisse hund voller blutflecken ankam und man erstmal schauen musste, wer nu verletzt ist
einen haben wir ihm nach solch einer aktion gezogen, hing nur noch an nem bischen drin.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!