Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Ja, dieses Geräusch kennt meine Hündin auch.
Übergeben wurde sie mir mit den Worten: "Und wenn die zieht, einfach kscht machen!"
Und bei dem Geräusch zuckte sie zusammen.
Tut sie immer noch.Reicht dein normales Nein nicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es wird doch genauso eingesetzt wie das nein. Es geht doch nur darum dass das nein zu oft im Alltag vorkommt und das man es bei jeder Kleinigkeit nennt.
Wir hätten als Ton auch nee, no oder sonstwas nehmen können. Das wurde uns überlassen ...Von unterwegs...
-
Wieso sagst du bei jeder Kleinigkeit nein?

Hier gibt es "lass es", wird mit Freude ausgeführt. Daher der Ratschlag, ein besseres Signal zu konditionieren. :)
-
Casanova reagiert auf Scht oder Kscht überhapt gar nicht
Als ichs das erste mal gemacht hab, ja, aber dann wars auch schon rum.. -
Weil nein ein Wort des Alltags ist?! Das sagt man doch ständig.
Von unterwegs...
-
-
Zitat
Casanova reagiert auf Scht oder Kscht überhapt gar nicht
Als ichs das erste mal gemacht hab, ja, aber dann wars auch schon rum..Es muss ja auch aufgebaut werden wie ein "nein" auch.
Aber hier wird ja so getan als würde der Welpe direkt tot umkippen weil dieser Laut so brutal ist....
Macht hier echt keinen Spaß mehr.Von unterwegs...
-
Okay, ich eben nicht. Sei doch nicht immer gleich so unfreundlich!
Vielleicht gibt 's ne Hundeschule in deiner Nähe:
http://chakanyuka.de/empfehlenswerte-hundeschulen/ -
Geht doch nicht darum, dass der Hund nicht tot umfällt, sondern darum, dass es unnötig ist und ganz und gar nicht für die Hundeschule spricht, wenn es schon am Abbruchsignal scheitert.

-
Das nenne ich unverschämt!
Herzlichen Dank, aber , wie schon gesagt, ich bin äußerst zufrieden mit meiner!Von unterwegs...
-
Achso ich dachte es ging nur um das Geräusch

Ich hab "nein" aufgebaut, kann er auch super, bloß wenn ich keinen Klicker in der Hand hab und keinen Leckerlibeutel am Gürtel igonriert ers auch gerne mal
Man sagts aber wirklich unbewusst ganz oft, das stimmt... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!