Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich versuch dir mal das Gefühl des" ich will auuch" zu nehmen^^
"Fiep fiep!" -> ich muss rauuus
"wuff wuff wuff!"-> spiel mit mir!
*beiß* "NEIN!" *noch mehr beiß" *abwend* -> hihi lustiges spiel -.-
*knabber*-> "OHGOTT nicht schon wieder das Laptopkabel!!!"Ich bin zu Welpen erprobt durch die beiden Babys hier...das schockt mich alles nicht. Ist Routine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine wird 9 Wochen alt sein, aber die Züchterin beginnt ab der 6. Woche mit "Alleinbleibtraining", ich hoffe, dass das vielleicht was hilft und der souveräne Ersthund. Hilft zwar bei euch nix, aber vielleicht hab ich ja mehr Glück *hoff*
-
Wir haben nach der 1. lauten Nacht Lindt-Schokolade in Massen an die Nachbarn verteilt mit einem beiliegenden Brief. Bisher kam keine Beschwerde ^^
-
Ja also ist jetz nicht so, dass unsere Nachbarn unentspannt sind. Wir stehn schon gut mit denen und die meisten sind Studenten. Aber unter uns wohnt ne Berufstätige, aber als die Bäri am Anfang noch dauer gebellt hat, hat sie s auch mit Fassung getragen. Unangenehm wäre es mir trotzdem!
-
Ich denk das hängt weniger vom Alter ab, als vom Entwicklungsstand.
Brix hatte mit ca. 5 Monaten so eine Phase - sobald ich das Haus verlassen habe, hat er das schreien angefangen, wie am Spieß - egal ob andere Menschen, Hunde oder sonst was mit im Haus waren.Bo, die mit 8 Wochen zu uns kam, hatte das nie.
Lena, Fabi und Sam auch nicht. -
-
Zitat
Ich bin zu Welpen erprobt durch die beiden Babys hier...das schockt mich alles nicht. Ist Routine
einen versuch war es wert ^^
würde ihn aber um nichts in der welt hergeben :) -
Das beruhigt mich jetz bissl dass man auch Glück ham kann!
-
Also wenn Shiva sowas macht dann wäre es nicht so schlimm die Nachbarin die das mit bekommt hat n dauer Beller die kann da nichts sagen
-
Bei uns wär's in der Tat nicht so pralle, wenn unsere Kleine so nen Aufstand machen würde. Die Dame, die unter uns wohnt, ist nicht die Freundlichkeit in Person. Aber da wir ja sowieso auf Wohnungssuche sind, ist es eigentlich egal, was die Mitmieter hier denken (auch wenn es mir natürlich trotzdem nicht egal ist).
Habe gerade nochmal bei einer Wohnungsgenossenschaft angerufen, ich hoffe, dass da bald vielleicht was gutes bei rauskommt.
-
Total am ausflippen, weil der Garten ja so viel SPASS macht
Seelenhund -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!