Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Meine Güte Cali du kannst doch nicht erwaren dass deine Methoden bei allen Welpen was bringen.
Nur weil 2 Leute schreiben das es bei ihnen so nicht klappt bist du eingeschnappt.... na gut.Ich bin mal wieder total stolz auf meinen König. Erst waren wir heute im Tiergeschäft und haben Futter gekauft, dementsprechend brsuchte ich einen Wagen. Er ist soo schön neben mir hergelaufen und war einfach so toll unkompliziert, trotz der fremden Situation.
Danach waren wir beim Tierarzt zum impfen und auch dort war er einfach nur klasse. Am Anfang etwas angespannt, dann habe ich mit ihm ein paar "Übungen" gemacht (Sitz, platz, Pfote). Hat er alles perfekt gemacht und hat sich dann völlig entspannt hingelegt. Direkt neben ihm 3 lauthals bellende Hunde.
Das Autofahren hat außerdem wiedet super geklappt. Ihn stresst das zwar immer noch enorm aber er hat sich wohl dran gewöhnt.
Jetzt schläft er dem Schlaf der Gerechten. :)
Ich freu mich schon total auf die Welpenstunde DonnerstagVon unterwegs...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch*
Dort wird jeder fündig!-
-
sooo danke

nun will ich auch nicht länger stören ^^
werde still mitlesen
(zumindest bis ich endlich weiß ob die hündin nun tragend ist oder nicht ^^) -
falsch. ich gebe bestimmt keine allwissenden tipps, die 100% funktionieren.
wenn ich aber berichte, das genau DAS was ich eben berichtete wirklich funktionierte, dann will ich nicht hören, dass es blöde ist, schwachsinn oder eh nicht funktioniert.
egal, vergisst es einfach.
bye.
-
Zitat
wenn ich aber berichte, das genau DAS was ich eben berichtete wirklich funktionierte, dann will ich nicht hören, dass es blöde ist, schwachsinn oder eh nicht funktioniert.
bye.
Wo hat das denn jemand geschrieben? Es haben ihr lediglich welche berichtet das es bei ihnen so nicht geklappt hat.
Bei uns funktioniert das wunderbar.Von unterwegs...
-
Zitat
bye.
fahr mal bitte runter. keiner hat irgendwas davon hier geschrieben...aber jeder zieht sich den schuh an der ihm passt.
was das jaulen bringen soll, bei einem hund der eh schon aufgedreht ist, erschliesst sich mir auch net...wäre bei meinem zwerg auch nie und nimmer gut gegangen und hätte dazu geführt das der umso aufgedrehter wäre.
wenns bei dir funktioniert hat, wunderbar. aber respektiere mal bitte, ohne blöde anschuldigungen, dass es bei anderen net so war/ist und sie dies auch sagen dürfen. -
-
nur ums verdrehte kurz klarzustellen. ich sagte nicht, jaule wenn der hund aufgedreht ist

ich sagte, wenn meine mich welpisch beisst, jaule ich kurz wie ein welpe und sie hört sofort auf.
sind eben immernoch hunde. besser als "nein".
-
Zitat
Nein, der Hund verbindet das mit dem Leine-beißen. Nicht mit 'an der Leine gehen ist doof'. Wird auch jede Hundeschule empfehlen ;-)
Weil es wirklich klappt.Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
Dann bin ich ja heil froh, dass ich eine Hundeschule habe, die das nicht empfiehlt.
Uns wurde geraten den Hund einfach zu ignorieren, wenn er in die Leine beißt. Und aus unserem
Kurs haben es alle Hunde sein lassen, von daher... Muss jeder selbst wissen, was wie und womit zum Erfolg fuhrt. -
Zitat
dem habe ich nie wiedersprochen.
scheinbar gilt das für meine methoden aber nicht.
wollte es nur grade stellen. und nun bin ich weg. besser ist es.
-
Nur weil jemand sagt, er nimmt deine Methode nicht wegen xyz?

Wo liegt denn da das Problem? Ich z.B. breche Leinen beissen ab. Sehr deutlich sogar. Ausser Hummel tut das sonst wohl keiner. Deswegen reg ich mich aber noch lange nicht auf.
-
hey murmelchen, du bist doch mod.
ich habe mich hier löschen lassen wollen. bin auf den button inkl. grund. schon vor ein paar tagen.kannste bitte schauen, dass es auch geschieht.
danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!