Welpen-Austausch

• Vermutlich jetzt zu böse, aber wäre es eine Idee sie an ihrem Platz anzuleinen, während du isst?
    Hilft ja keinem, wenn du selber völlig angespannt bist, weil du sie immer wieder auf den Platz zurückbringst.

vom Handy gesendet

• in der küche mache ich das und dann nimmt sie auch ihr spiel - und kauzeug. im wohnzimmer nicht möglich.

werde wohl besser erstmal am esstisch essen. lieber kompromisse als später ein bettelhund. habs direkt eingeführt gehabt, wenn ich esse, liegt sie daneben im korb. juckte sie auch nicht - bis zum wohnzimmercouchtisch :roll:

• Aktuell vermelde ich 2 Pipifreie Tage :gold: brave Mäuse,jammern schön an der Tür.

Dafür haben die Damen ein neues Hobby,Sockelleisten anscharren und versuchen zu fressen :roll:

• Zitat

Aktuell vermelde ich 2 Pipifreie Tage :gold: brave Mäuse,jammern schön an der Tür.

Dafür haben die Damen ein neues Hobby,Sockelleisten anscharren und versuchen zu fressen :roll:

Super! Clevere Mädchen :gut:

Hazel schreddert hier alles an Papier, was ihrer Meinung nach rumliegt... mit "rumliegt" ist auch die Zeitung auf dem Tischchen neben dem Sofa gemeint, oder auch der Rentenbescheid und Gehaltsabrechnungen neben dem PC auf dem Schreibtisch. Sie macht alles so klein wie Konfetti.... Ausserdem hat sie letzte Woche bei meinen guten Ipanema-Flip-Flops den Steg durchgebissen, als ich auf dem Sofa eingeschlafen bin :roll:
    Dafür war sie gestern beim "Agi-Baby-Turnen" ganz großartig. Obwohl, auf einem fremden Platz mit anderen Hunden war sie voll motiviert und konzentriert "bei der Arbeit" :fondof:

• Zitat

Ja Flip Flops sind hier och gern genommen :lol:

Die wären um diese Jahreszeit ja eigentlich noch sicher im Schrank verstaut, hätte ich nicht ein kleines Hündchen, welches ich in den Garten begleiten müsste :/
    Dafür hat sie meine Ugg-Boots heile gelassen, die ich mal im Wohnzimmer habe stehenlassen, als ich zu Arbeit gefahren bin. Das war schon brav... die sind doch eigentlich prädestiniert zum Zerfetzen :D
    Das wäre noch viel viel schlimmer gewesen, wenn sie die zerlegt hätte....

• was machst du dann mit pepper?
    hätte angst sie könnten was verschlucken.

ich habe was witziges zu erzählen. cali ist stubenrein, bis auf 1-2 kleinere unfälle in einer woche. ich fand gestern nasse pfoten, aber kein pipi. egal wo ich suchte. heute morgen fand ich es. sie pieselte auf die fußmatte der katzentoilette. ich fand das sehr schlau und naja auch fast richtig :smile: muss gestern abend paßiert sein, wo ich schon am telefon sagte "du ich glaube die kleene müsste jetzt mal raus".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!