Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Man nehme einen Rucksack,verlasse für 20 Minuten des Haus und komme wieder....seid dem turnen die da drauf rum
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, wir haben gerade einen Ausflug in die Stadt gewagt. Er hat sich wieder vorbildlich benommen. War amdangs etwas aufgedreht, konnte dann aber, trotz vieler Leute, gut runterkommen. Haben uns dann noch in ein Café gesetzt. Dort hat er sich total brav unter den Tisch gesetzt. Natürlich war er mal wieder das Highlight in der Stadt. Plötzlich lächelt mich jeder an ^^
Er ist heute dann in der Box Auto gefahren. Genörgelt hat er aber ich denke es war besser. Ich war entspannter weil ich wusste dass er in Sicherheit ist und er hat sich sogar auf dem Rückweg hingelegt und geschlafen. Gekotzt oder gepinkelt hat er diesmal auch nicht. Demnach ist die Investition schonmal lohnenswert gewesen. Sie bleibt jetzt aber auch im Auto. Zuhause kann er mit der Box nichts anfangen, ist auch ok so :)
Von unterwegs...
-
Ich durfte mir heute morgen von son paar halbgewalkten anhören "Das sind ja hässliche Viecher!" :stick1:
Ich guck doch och nich in jeden Kinderwagen und sage "Puh was nen hässliches Blag" -
Super, dass sich Pepper so toll schlägt
Ach Dolly, lass dir keinen Schmarn einreden die 2 sind super süß :fondof:
-
Die haben doch keine Ahnung. Etwas weniger Interesse und "ohhhh wie süß"-Ausrufe wären mir nur liebt. Mittlerweile lächel ich da nur noch und sage nix mehr. Jaa er ist süß, ich habs verstanden. Im Café sind uns manche Leute sogar halb unter den Tisch gekrabbelt um den schlafenden Hund zu streicheln. Das fand ich dann nicht mehr lustig, schließlich waren wir auch am essen.
Von unterwegs...
-
-
Ja sowas is denn schon unangenehm
-
Zitat
die schaut ja richtig ertappt
wie kann man so etwas Niedliches als hässlich bezeichnen ? Doofe Leute gibts....bestimmt selbst hässlich
LG
Katrin -
Ja so ungefähr
verpickelt und in Schlurfklamotten,Mojo hat artig vor de Füße gepinkelt
-
Einfach drüberstehen bei solchen Aussagen!
Mich nervt es mit dem Kleinen auch immer, dass die Leute herkommen wollen. Mittlerweile bin ich aber auch zu der Taktik übergegangen zu lächeln und dann mich wegzudrehen, das funktioniert interessanterweise sehr gut!
Was gar nicht geht, dass Leute herkommen, wenn Zwergnase wo liegt. Da sag ich gleich was, bevor er überhaupt aufstehen kann!
-
Wenn du mit deinem ganzen Rudel ankommen würdest,würde ich aber auch aufm Boden sitzen und die alle angrabschen wollen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!