Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Mir ging es bei der Hundeschule auch darum Kontakt zu anderen Hundehaltern zu bekommen und sich generell auszutauschen. Ist eben auch unser erster Welpe gewesen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, ich habe heute mit der Frau gesprochen. Sehr sehr sympatisch. Und auch das was sie vor hat klingt toll, ist zwar deutlich teurer wie alles andere hier aber was solls. Wir haben uns jetzt mal vormerken lassen. Es gibt dann sogar eine Informationsveranstaltung. Die Gruppe wird wohl auch sehr klein sein, das find ich super.
Wir sind gerade nochmal auto gefahren. Hat schon ein bisschen besser geklappt, gejault und gesabbert hat er ziemlich viel aber dafür sich nicht übergeben, obwohl das essen gar nicht so lange her ist. Außerdem hat er sich wohl am Ende mit dem fahren arrangiert und hat nicht mehr gejault.
Zur Belohnung gabs dann etwas Spiel mit einem kleinen Wuschelhund. Da war er dann auch dominanter und hat ihm zum Spiel herausgefordert. Bis jetzt hab ich echt nur tolle Hundehalterbegegnungen gehabt. Jetzt ist er sicher erstmal für den Tag platt. Gwrade liegt er auf meinem Bauch und pennt <3Beim fressnapf hieß es dann gleich wieder "Was ist das für eine Rasse?"- Ein Collie - "Also ein Collie-Mischling" - Nein ein reinrassiger- " Achso, also ein echter?!"
Nee unecht....

Von unterwegs...
-
Hier gab´s keine Welpenstunde. Meine Meinung ist nämlich besser keine als eine schlechte. Und wenn man genug Erfahrung hat um gut von schlecht zu unterscheiden, hat man meist wieder genug eigene gute Hunde in der Bekanntschaft.

Hilde hatte nur einen Welpen, als sie Welpe war. Aber dafür sehr viele Althunde im Bekanntenkreis. Mit Fremdhunden hatte sie sehr lange gar keinen Kontakt (hab ich nicht zugelassen). Weil mir bei ihr die Prägephase und die Welpenzeit sehr heilig war. Danach hatte sie mit Fremdhunden denen ich schon 10 km gegen den Wind angesehen habe, dass sie in Ordnung sind, Kontakt.
Ok, es gibt viele bei uns, die mich für ziemlich bescheuert halten
weil "Der wird ein schlimmer Beißer, wenn Sie den nicht zu anderen Hunden lassen! Aber bitte!" Und: "Tierquäler! Hunde sind sozial!" - *gg* Danke für die kompetente Ansprache und das umfangreiche Wissen über meine Lebensumstände - hab ich mir dann gedacht. -
wollte nur bescheid geben, dass cali doch etwas verpestet ist und ne bestimmte wurmart hat. hole nachher medis vom tierheim um diese viecher zu bekämpfen. daher der blut im kot :|
-
Sag mal Goldenboy, was genau ist fuer dich dominant?
Liest man ja staendig bei dir.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Ich glaub ich verwende das wohl einfsch oft aber nicht im richtigen Sinne. Wo du mich jetzt drauf hinweist.
In dem Zusammenhang oben, war er einfach offener und hat zum Spiel aufgefordert während der andere zurückhaltender war. Dominant ist da wohl wirklich nicht das richtige Wort, habs unüberlegt geschriebenVon unterwegs...
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
die zwee Weiber.Eins ihrer Plüschtiere ham se gekillt,knallhart,wie Profis,ham se dem Dalmatiner die Augen und dann is "Hirn" rausgepopelt 
-
-
Zitat
Wie gesagt, siehe oben...
Von unterwegs...
-
Hab ich natürlich nicht absichtlich doppelt geschickt.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!