Welpen-Austausch

• Zitat

Und selbst wenn....

Milla durfte auch nie aufs Sofa. Aber wenn ich sie hoch geholt habe, dann schon. Das ist doch konsequent. Im Grunde ist es halt "mit Einladung" - also würd ich da kein Problem sehen.

Das mache ich wenn sie größer ist so und besser hört. Durfte mein Kangal auch, ins Bett udn auf die Couch.

Zitat

Du fütterst nur 2 mal täglich?
    Da ist es kein Wunder, dass sie abdreht.
    In dem Alter sollte ein Hund 3- 4 mal täglich gefüttert werden.
    Die Leckerlies kann sie nebenbei haben. Die muss man nicht abziehen.

ich habe dem tierheim schon gesagt, dass ich 2x wenig finde und sie ruhioger bei 3x fand. bleibe dann bei 3x + leckerlies.

danke!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Welpen-Austausch Dort wird jeder fündig!*

• Wir waren heute Auto fahren, in den nächsten Fressnapf. Oh mein gott. Das war... furchtbar. Er hat so gejault und findet es einfach furchtbar. Nach einer halben Stunde stop and go bin ich dann einfach durchgefahren. Hätte ich besser gleich machen sollen aber wollte es ihm schmackhaft machen.
      Naja ich zitter immer noch :D
      Er hat jetzt ein neues Geschirr.
      Gerade haben wir dann hier noch einen Rollstuhlfahrer getroffen. Er hat sich vorbildlich benommen und fand den nichtmal komisch.
      Das ist ja schonmal super :)

Von unterwegs...

• Ach da gibts vieles ^^
      Abdeckungen, gummierter Teil am Fenster..das teuerste waren hier die Gurte, die Madame sich nach hinten gezibbelt hat..

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Mir hat ein Hund (immerhin nicht meiner und so gab es das Geld von dessen Haftpflicht wieder) den halben Rücksitz abgefressen - die Anschnallgurte durch - die Deckenverkleidung ab. Darum saß Hilde bis vor einem Monat auch in einer Gitterbox im Auto auf dem Rücksitz. Erst jetzt wo sie lange bewiesen hat, dass sie nix zerstört darf sie mit in den Kofferraum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!