Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
War auch nicht böse gemeint. ;-) Ich wüsste nur nicht warum ich es nicht machen sollte. Hunde sind nicht doof, die lernen schnell, wer die neuen Futtergeber sind.
Ich habe es nicht bereut, mich so kurz nach der Übernahme mit der Züchterin zu treffen. Und Picasso war noch ein paar Wochen älter. Es war einfach schön, ihn zu sehen wie er sich über seine Tanten und seine Züchterin gefreut hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dankeschön erstmal für eure Antworten!
Also lag ich doch nicht so falsch. Ich kann's ja auch verstehen, dass die Pflegemama den süßen Zwerg vermisst, aber ich denke Barney kann sich hier recht schnell einleben und uns als Bezugspersonen sehen. Ich werde das jetzt erstmal auf 1,5/2 Wochen auslegen und gucken wie er sich dann macht.
Am ersten Abend bei uns hat er so bitterlich gewimmert, dass ich ihm das nicht noch einmal zumuten möchte.
Allerdings klappt das Training, was Abruf und Leine angeht, schon sehr gut und er it auch recht gelehrig und aufmerksam. Ich merke auch, dass er sich nie wirklich weit (trotz Schleppleine) von mir entfernt - das werte ich mal als gutes Zeichen! :) -
Hab grad entdeckt das meinem Brösl schon 2 zähne fehlen!
Gestern waren noch alle da.
Von den ganz kleinen vorne, 1.oben u 1.unten.
U einen wackelzahn hat's auch (auch ein kleiner unten) - das sieht sooo niedlich aus bei diesen winzelig kleinen zähnchen!Auf's bett kann's jetzt auch schon seit paar tagen allein springen.
Gestern hat's das sogar mal ohne anlauf geschafft (man konnte richtig sehen wie stolz es danach auf sich selbst war!).
Als ich gestern aus der dusche gekommen bin ist es am kü sessel gesessen!
Nachdem ich allein wohne (also ohne andere menschen), u weder die kattas noch das gr fell im dabei geholfen haben werden, kann's offenbar auch da schon allein rauf springen.
Mir kommt's ja immer noch arg klein vor, aber wenn's das alles schon kann muss es schon ein ordentliches stück gewachsen sein! Ich seh's ja jeden tag darum fällt mir das nur an solchen dingen auf (od daran das es mittlerweile schon richtig schwer ist! Anfangs konnte ich es stundenlang herum tragen ohne überhaupt zu merken das ich was am arm hab, aber jetzt hängt sich's schon ganz ordentlich an!). -
Neues von Kyla!
Die Kleine ist nun fast ne Woche bei uns und ich bin total stolz und begeistert wie gut sie das Leben im Rudel und so meistert! Sie hat sich so toll eingelebt und auch so, einfach nur toll! Sie schläft 8-10 Std. nachts durch und meldet sich tagsüber schon mit sitzen an der Balkontür, wenn sie muss! Ist die Türe auf und ich ggf. Duschen pinkelt sie auf den Balkon, was ich noch okay finde, denn immerhin hat sie den Weg raus schon mal geschnallt!
Hier drei Bilder :)
Und ein dreier Bild - Platz und Warte funkst langsam :)
LG Jule
-
Och nein is die süß.
die babys haben immer noch so schönes Flauschefell.
Noch 4 Stunden denn ist Junior da,ach ich freu mich. -
-
Oft sagen Blicke und Gesten mehr aus als tausend Worte!
Die Kleine ist heut ne Woche bei uns!
-
Habe auch neue Bilder !
Whoopi ist nun 10 Wochen alt und außer ihrer 5 Minuten am Morgen ein sehr pflegeleichtes Hundekind.
Sie erledigt ihre Geschäfte zu 98 % draußen und lernt fleißig mit mir -
Oh, Whoopi wird bestimmt mal total schoeeeeeen :)
Gefällt mir ! -
So dann meld ich mich hier mal zurück.
Thor ist da seid knapp ein einhalb Tagen,seid knapp 12 Stunden verbreitet er Chaos.Er ist nun wohl aufgetaut.
-
Thor und Loki sollten sich dann mal treffen, Kräfteverhältnis dürfte wie im Film wohl auch passen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!