Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Halloo :)
So nachdem ich ca. die letzten 5 Wochen hier alle Seiten nachgelesen habe melde ich mich auch mal zu Wort, wenn ich das denn dann noch darf?
Also am 31.07.2013 ist bei mir und meinem Freund unser Fuzzi namens Tyron eingezogen. Der kleine Mann ist ein Schäferhund/Labrador/Boxer/??-Mixer ist am 06.05.2013 geboren und ein ziemlich aufgewecktes kerlchen :)
Lg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Willkommen. :)
Zeig mal ein paar Fotos von Tyron. :) -
Womit habe ich so ein Ferkel verdient?
-
hahaha Kim
[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=17SVp21VQ78[/media][/youtube]
-
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
soo ich hoffe, das das jetzt geklappt hat :$
Die bilder sind aber schon was älter. Das erste ist vom 5.8. und das 2. Vom 25.07. (Da war er noch nicht bei uns aber wir haben ihn da mal wiedee besucht gehabt :D) -
-
ooch wat`n sweet kerl *_*
wir wollten heut eigentlich nur kurz pilze sammeln...herausgekommen ist dabei ein 1 1/2 stunden spaziergang (mangels pilze) in einer riesenrunde...und hund ist NICHT platt!!!!
-
Zitat
Ohhhh, Wilma und die Katze(Name?) am Kamin :fondof:
sag mal, faehrt jemand von euch zur Hund und Pferd nach Dortmund? Wir sind wohl am Freitag den 11.10. da.
Ob ich beide Hunde mitnehmen weiss ich noch nicht, je nachdem ob meine Freundin mitfaehrt, wenn ja beide, sonst nur Loki.
Ich hatte überlegt dahin zu fahren, ist ja nicht weit von mir. Allerdings kann ich an dem Tag eigentlich nicht. Bin daher noch was unschlüssig.
Hunde mitnehmen werde ich aber nicht. Wäre mir etwas zu viel für die Hund, wenn es da wirklich voll ist. Mögen die vielleicht abkönnen, aber ob es schön für die Hundis ist, ist noch eine andere Sache.Hallo an Caroseven, die tapfere Nachleserin. Ist ja der wahnsinn
dazu hätte ich keine Lust gehabt! Aber schön das du es getan hast. Dann kennst du ja den Thread mit allen tücken
Süß ist euer Nachwuchs! Wünsche euch eine ganz tolle Zeit.Melli: auch wenn du dich wegen dem Ausflug schon entschlossen hast, ich würde Ruby auch mitnehmen! War mit Stoke (15 Wochen) auch schon 1,5 Stunden spazieren. Natürlich mit Pausen und toben und schwimmen. Der war danach dann zwar müde, aber durchweg immer total dabei und interessiert. Denke Ruby wird das toll finden! Neues entdecken ist für die Kleinen ja einfach wahsinnig toll. Bin gespannt wie es laufen wird!
-
Hundekeeeks: Mein Freund hat mich auch schon für total bescheuert erklärt
ja hab alle tücken mitgekriegtaber ich bin da hart im nehmen.
Danke. Spaß haben wir definitiv mit ihm aber ich hätte ihn schon gerne so manches mal zum Fenster raus geworfenaber meist macht er es im nächsten Augenblick wieder gut.
Hab da mal ne Frage und zwar hat unser kleiner vor kurzem damit angefangen immer mal wieder so komisch zu "grunzen" aber immer in verschiedenen Situationen. Jetzt hab ich gelesen, das es durch das Zahnen kommen könnte, kann mir da jemand was zu sagen?
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Noch mal 2 ältere Bilder muss nacher mal wieder neue machen... aber hab vorgestern abend ausersehen alle neueren Bilder gelöscht, weil ich mein Handy auf Werkseinstellung setzen musste und hab vergessen die auf dem pc zu speichern ich dummkopf -
meinst du so ein rückwärtsniesen, also wie wenn er luft durch die nase nach innen grunzt? das machen erwachsene hunde auch. kleinhunde haben das oft, weil sie zu klein gezüchtet wurden. bei den großen kann mal ein popel der grund seinn, oder eine art verschlucken etc. ..denke ich.
-
Mein Chi ist mit 5kg net klein und macht es auch mal (1mal im halben Jahr), schnauze auf die Brust drücken und warten bis hund abschluckt. Dann ists meist weg.
Wenn ein hund, der es sonst nie hat, oft rückwartsniest, kann auch ne Mandelentzündung zb der grund sein.
von unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!