Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Eben. :) chill dich aufs Sofa und dann betont langweilig TV an
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab mich ins Bett gechillt und gammel betont langweilig im DF
Das hab ich aber auch schon vor ich geschrieben hab gemacht
Mittlerweile pennt der Wurm neben mir aufm Bett! "Leider" findet ja so ein Welpe alles toll und kann sich prima alleine beschäftigen
Aber sie hat wohl grad kapiert, dass jetzt erst mal Ruhe angesagt ist!
Hatten übrigens immer noch keinen Unfall in der Wohnung, der Wurm macht ganz toll draußen!!
-
Als der Wurm endlich etwas tiefer geschlafen hat, hab ich ihn in sein Körbchen reingelegt. Ist zwar kurz wach geworden, aber schläft da jetzt ganz toll drin!
Noch zwei Fragen: atmen eure Welpen auch so schnell? Die Mala atmet so 2 mal pro Sekunde aus die Bäri 1 mal...
und noch was: trinken eure auch viel über den Tag verteilt? Ich kenns von der Bäri eigentlich nur so, dass sie genau zweimal am Tag trinkt... einmal gegen 10 oder 11 und einmal abends gegen 22 Uhr. Ab und an mal noch in der Nacht.
Welpi geht über den Tag oft zum Wassernapf und trinkt.. -
Hier kommen endlich Fotos:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
AbholungExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
kleiner Clown - die hat so endlange ÖhrchenÜbrigens sieht die auf den Fotos so gar nicht welpenhaft aus
in echt ist sie so n richtiger "Welpenwurm"
-
Die ist schick!
-
-
Hab ich mich gerade beschwert, dass mein Welpe nicht zur Ruhe kommt?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die ist aber süß... und ich bin nun eigentlich gar nicht so der Pudelfan
-
Zitat
Die ist schick!
Danke, ich find sie echt auch mega süß! Ich frag mich woher sie die langen Ohren hat, vielleicht ist n Basset mit drin
-
Zitat
Die ist aber süß... und ich bin nun eigentlich gar nicht so der Pudelfan
danke danke
-
ist das herz aller liebst! Ich denke wir verpflichten dich als Threadbesitzer jeden Tag neue Fotos zu posten
Die Farbe gefällt mir im übrigen unter den Pudeln auch am besten! Die kleine Mala.Wegen dem Atmen, es ist ja warm bei euch... das ist ganz normal. Hat Stoke auch immer mal. Und der trinkt auch sehr viel über den Tag verteilt! Snoopy nicht so doll. Ist also alles völlig im normalen Bereich.
Auch nicht wundern, die haben oft Schluckauf als Welpe - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!