Welpen-Austausch

• Ich hab mich ins Bett gechillt und gammel betont langweilig im DF :D

Das hab ich aber auch schon vor ich geschrieben hab gemacht xD

Mittlerweile pennt der Wurm neben mir aufm Bett! "Leider" findet ja so ein Welpe alles toll und kann sich prima alleine beschäftigen :D Aber sie hat wohl grad kapiert, dass jetzt erst mal Ruhe angesagt ist!

Hatten übrigens immer noch keinen Unfall in der Wohnung, der Wurm macht ganz toll draußen!!

• Als der Wurm endlich etwas tiefer geschlafen hat, hab ich ihn in sein Körbchen reingelegt. Ist zwar kurz wach geworden, aber schläft da jetzt ganz toll drin!

Noch zwei Fragen: atmen eure Welpen auch so schnell? Die Mala atmet so 2 mal pro Sekunde aus die Bäri 1 mal...

und noch was: trinken eure auch viel über den Tag verteilt? Ich kenns von der Bäri eigentlich nur so, dass sie genau zweimal am Tag trinkt... einmal gegen 10 oder 11 und einmal abends gegen 22 Uhr. Ab und an mal noch in der Nacht.
    Welpi geht über den Tag oft zum Wassernapf und trinkt..

• Hier kommen endlich Fotos:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Abholung

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

kleiner Clown - die hat so endlange Öhrchen :D

Übrigens sieht die auf den Fotos so gar nicht welpenhaft aus :D in echt ist sie so n richtiger "Welpenwurm"

• Hab ich mich gerade beschwert, dass mein Welpe nicht zur Ruhe kommt? :D

• :herzen1: ist das herz aller liebst! Ich denke wir verpflichten dich als Threadbesitzer jeden Tag neue Fotos zu posten :lol:
    Die Farbe gefällt mir im übrigen unter den Pudeln auch am besten! Die kleine Mala.

Wegen dem Atmen, es ist ja warm bei euch... das ist ganz normal. Hat Stoke auch immer mal. Und der trinkt auch sehr viel über den Tag verteilt! Snoopy nicht so doll. Ist also alles völlig im normalen Bereich.
    Auch nicht wundern, die haben oft Schluckauf als Welpe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!