Welpen-Austausch

• Zitat

Verlustangst, Ressourcenentzug.
    Also Handfütterung. Dann latsche ich durch die Gegend und bestätige oft das rankommen. Wenn sie unaufmerksam ist (nicht ansprechbar) bin ich weg. Das dann bevorzugt im Dunkeln, damits noch gruseliger wird |)
    Fnktioniert ganz vernünftig. Eigentlich :D

Bei einem Welpen wäre es aber anders... Emi kam halt als pubertierendes Monster zu mir!

Machst des Verstecken auch mit zwei Hunden?
    pea macht dis ja auch, vllt hast ja kurz Zeit das in meinem Fred auf der vorletzten Seite durchzulesen *liebguck*

• Meine kommen Beide net klar drauf,wenn ich was mit dem anderen alleine mache.
    Wobei Enya es mit Fassung trägt, Noa gnatscht rum. Natürlich,was auch sonst.

Kim ist tatsächlich etwas belastet.
    Noa zeigt sich beim telefonieren immer von ihrer besten Seite.
    Knurrt mich an,weil ich sie im Bett wegschiebe.
    Kläfft unentwegt Enya an...
    UND macht Dummfug und klettert aufn Tisch.

• Meine Mutter liebt ihn schon jetzt üüüber alles und alles andere wäre auch einfach unmöglich, denn der Kleine ist einfach nur... :herzen2: Und meine Mama hütet ihn wie ihren Augapfel, der Kleine hat es echt super gut bei ihr (fast zu gut, Erziehung wird bei sowas echt schwierig). :D

Morgen darf ich mal 'ne Stunde auf ihn aufpassen! Juhuu!!!
    Aber für länger würd sie ihn wohl kaum "abgeben", also keine Chance, Carina. ;)

Zur Terrier"diskussion": Ich denke, mir käme auch keiner ins Haus, aber nur aus dem Grund, weil die, die ich kenne, so wahnsinnig mitteilungsbedürftig sind. (Sind ja aber vielleicht nicht alle so) ^^ Ansonsten liebe ich Terrier, die sind so niedlich - das Aussehen und dann diese genial freche, kecke Art... Echt toll!

• Och, das Knurren und Beißen und Unfug machen find ich süß.
    Das kann sie gern machen.
    Aber dieses bellen...wäääh...diese Stimmlage...Ich weiß schon warum ich große Hunde hab und nicht so einen Möchtegern-Mali.

• Zitat

!!
    Aber für länger würd sie ihn wohl kaum "abgeben", also keine Chance, Carina. ;)

:( :(

Aber ich kann gerne mal Terrier verleihen, danach habt ihr auch das Virus!

• *hust* Melli, siehe Post über dir.
    Ich hab da auch noch ein sehr eindrückliches Video, was zeigt ,WIE laut das Tier ist.

Sie ist echt schrecklich laut. Anders kann ichs net sagen :ops:
    Wenn wer nach Hause kommt rennt sie brüllend die Treppe runter,weil sie schon oben völlig aufgedreht ist. :gott:

Kim ,ich hatte doch tatsächlich mal überlegt dem Tier Bellen auf Enthaltung beizubringen... :hust:

• Irgendwie sind österr. Terrier wohl anders - die die ich kenn sind alle ruhig (ok - melden, wenn wer vorbeigeht oder kommt - aber des macht Luna auch voller Begeisterung )

Ansonsten ist Luna wohl leider in der Flegelphase - am See ohne Leine geht gar nimma - die haut sofort ab und verstecken geht schwer mit drei Kindern (eins davon im Kiwa) ... Also gabs heut Leinentraining (an der 8 Meter Flex)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!