Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Das Diskutieren ist eine Kunst, die hier in Forum nicht jeder beherrscht.
Eine Meinung zu haben heißt nicht, dem Gegenüber diese aufzudrängen. Jegliche persönliche Angriffe, Äußerungen unter die Gürtellinie etc. gehören hier nicht hin.Der Thread heißt Welpen-Austausch und nicht, wie mache ich User nieder.
Also eine Bitte an ALLEE: Tauscht euch aus, Diskutiert aber bitte sachlich.
Und dann noch etwas: Wir lesen nicht ständig jeden Beitrag. Also, wenn es hier wieder ausartet, dann nutzt die Meldefunktion, dann können wir schnell reagieren und ggf. auch mal dem einen oder anderen auf die Finger tupfen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Biomais: Die Rasse ist mir gar nicht bekannt, wieder was neues gelernt
hast du ein Bild von der kleinen? Stoke wiegt mit seinen 11 Wochen jetzt knapp über 8 Kilo. Und der hat einen huuuuunger, der frisst einem die Haare vom Kopf. huust
Haha herrlich! Da hast du aber sicher doof geguckt, als Ewok sich dann nen Beispiel an Yuna genommen hat. Das hätte ich ja gerne gesehen. Da denkt man sich, der große kann dem kleinen mal was zeigen... und dann sowas, haha.Stoke der kleine Schweinehund hat eben auf dem Hof auch sein eigenes Ding gemacht, eigentlich orientiert er sich sehr gut an mir, guckt immer wo ich bin und kommt brav hinterher. Eben draußen hat er aber was ganz spannendes gefunden und hat nicht mitbekommen das ich mich versteckt habe, da konnte ich aber lange warten. Der Schweinekerl war da munter am kauen. Musste etwas schmunzeln, mit dem bekomme ich noch Spaß
Sind dann noch zusammen was buddeln gegangen und dann wieder heim. Jetzt ist er wieder am schlafen.Ja so dummes Volk kenne ich auch, das gibt es wohl leider überall. Das doofe ist nur, das mich das echt immer wieder aufregt.
Bitteschön, das ist unsere Yuna:
Wir spielen gerade das lustige Spiel "Darf Welpi auf die Couch?". Eigentlich darf sie es nicht, mein Freund ist streng dagegen. Aber ich stehe nicht ganz hinter der Keine-Hunde-auf-der-Couch-egal-wie-süß-und-flauschig-sie-sind-Politik, deswegen nimmt sie mich da nicht ganz ernst und springt immer wieder hoch. Und ich würd sie ja sooo gern liegen lassen und mit ihr schmusen *seufz*.
-
Uaaaaa....die Ooooohren.
Ich muss in euren Thread *hüpf* -
Zitat
Wie bist du auf den Namen Stoke gekommen? Der verwirrt mich jedes mal beim lesen
mich verwirrt der Name auch immer wieder. Habe den per zu Fall bei auch einem schwarzen Labrador gesehen, der gerade bei der Dummyarbeit dran war. Das hat mir irgendwie gut gefallen. Wollte ja was ausgefallenes anderes. Aber viele haben Schwierigkeiten den richtig auszusprechen.
Biomais: ooooh das Geeeeesicht....... wie knuffig ist das denn. Und siiiieht die schon riesig aus! Die gefällt mir! Yuna sieht ja schon recht groß aus. Ich freue mich auch schon, wenn Stoke was größer ist. Derzeit ist er so ca. 37 cm.
Das Spielchen spielen wir hier auchSnoopy darf auf die Couch, Stoke nicht. Will einfach das Snoopy privilegien hat, die Stoke nicht hat. Snoopy ist halt der alte King hier
aber Snoopy darf es nur auf Einladung. Trotz das wir uns da einig sind, fällt es uns beiden schwer das er "nur" an den Füßen liegen kann. Dafür wird sich dann öfter mal auf den Boden gelegt. Kann dich also voll und ganz verstehen
das schmusen ist einfach sooo schön.
-
Ich find den Namen Stoke super, der hat was. Grad für nen Labrador
Grad eben hat die Kleine voll süß mit mir gespielt. Ich war anfangs ja ein wenig "enttäuscht" weil sie verglichen mit Ewok arg wenig Beute- und Apportiertrieb hatte, aber das kommt langsam. Und es ist sooo goldig wenn sie mir beim Apportieren auf den Schoß springt und mich niederkuschelt
@Brizo
In unserem Thread sind kaum aktuelle Bilder. Ich surfe momentan über den Internetstick, da gestaltet sich das Hochladen etwas langwierig. Und so besonders sind meine Hunde und meine Fotokünste nicht dass sich eine regelmäßige Threadpflege lohnen würde -
-
Ich finde auch, wir sollten die Moeglichkeiten des neuen Zeitalters nutzen und uns austauschen koennen. Ich zum Beispiel find es interessant, neue Methoden zu erfahren, was von Trainern empfohlen wird, neue Denkansaetze, moraliscbe Unterstuetzung, was fuer Probleme andere haben, einfach austauschen
Blitz hat mir heute Morgen mal wieder hier rumgekotzt, grrr... Dh es gibt demnaechst wieder Zwangsverdauungspause und nicht Katze jagen...
-
Aber die Oooohren <3 allein die sind einen Thread Wert
-
Hier dürfen die Hunde nicht auf die Couch, dafür aber ins Bett :)
Auf die Couch dürfen die aber nur nicht, weils Katzengebiet ist, dafür kommen die Miezen nicht ins Bett.
Ich finde das ist eine ganz gute Aufteilung.
Wir hatten heute nochmal eine Einzelstunde und nächste Woche geht dann der Welpenkurs los. Wir haben heute mit dem Bleib 3 angefangen, weil wir es für den welpenkurs brauchen. Hat er schon ganz prima gemacht.
Loki hat heute den schrecklichen und fiesen Wasserschlauch besiegt!
ich muss dringend mal wieder Rasenmähen
Wegen Yuna muss ich nochmal doof fragen, was ist denn da dann noch drin außer Malinois?
-
Zitat
Wegen Yuna muss ich nochmal doof fragen, was ist denn da dann noch drin außer Malinois?
Malinois, Hollandser Herder und viele Mischlinge daraus ;-) Jedenfalls in den letzten 30 Jahren. Was davor war hab ich noch nicht geguckt. -
Zitat
Malinois, Hollandser Herder und viele Mischlinge daraus ;-) Jedenfalls in den letzten 30 Jahren. Was davor war hab ich noch nicht geguckt.Ok, danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!