Welpen-Austausch

• Zitat

Dafuer war ihr gestern Nachmittag langweilig und sie hat mir WC Papier aus de WC geklaut und insWoZi geschleppt...

Das hat Laika letzte Woche auch mit einer Küchenpapierrolle gemacht:). Alles schön kleinlich zerfetzt und verteilt.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Welpen-Austausch* Dort wird jeder fündig!

• Haha, lustig :headbash:

Tja, die haben sowieso den halben Tag verschlafen, weil sie muede waren vom Schwimmen den Tag vorher...

Heute duerfen sie brav alleine bleiben ueben. Heute Abend pack ich sie ins Auto, und wir fahren mit den Aussie-Freunden zum Agility-Training :)

Srinele, das ist ja toll!! Ich mag ja Schwarz mit weissen Pfoetchen. Panda sah auch mal so aus... :)

• HHallo Leute, danke für die gedrückten Daumen! Ich bin ja sowas von nervös!! :-Djaaa schwarz mit weißen pfötchen fänd ich auch mega süß! ist ein harlekin-wurf, nur viel weiß hat die Kleine wohl nicht abbekommen ;-)leider bin ich grad iwie unsicher, obs nicht n wink mitm zaunpfahl war, dass es nicht geklappt hat :/

• Zitat

Das sind bei mir drei verschiedene Dinge ;)
      "Kiste" ist in die Box gehen.
      "Lie Down"/"Leg dich" heißt einfach hinlegen. Und "Platz" ist halt Hundeplatz Platz.

Hier genauso :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ne, schärfer betonen tu ich das nicht. Mag ich nciht so.
      Auf dem HuPla ists bei mir auch "Mach Platz", die Bedeutung ist halt einfach anders. :D

• Bei uns gibts Korb= fuer Koerbchen, Decke usw.

Ansonsten einfach nur Platz fuers hinlegen, hab da nie nen Unterschied gesehen.

• Zitat

Ne, schärfer betonen tu ich das nicht. Mag ich nciht so.
      Auf dem HuPla ists bei mir auch "Mach Platz", die Bedeutung ist halt einfach anders. :D

Ich schon... Nicht weil ichs mag oder so, sondern weil bäri nach wie vor Probleme hat Sitz und Platz zu unterscheiden :( deshalb beim Sitz und Platz aus der Bewegung ein leises Sitz und ein schroffens Platz ;-)

• Zitat

Bei uns gibts Korb= fuer Koerbchen, Decke usw.

Ansonsten einfach nur Platz fuers hinlegen, hab da nie nen Unterschied gesehen.

Den Unterschied brauch man eigentlich auch nur dann wenn man eine anständige Unterordnung brauch.
      Beim Platz erwarte ich quasi einen Hund, der weiterhin unter Strom steht und sprungbereit ist für den Abruf, Positionswechsel, etc.
      Beim "Leg dich" ists ein "leg dich hin, darfs auch schlummern, wie du liegst ist egal" - z.B. fürs Restaurant o.ä. (ab 60kg macht sich beim stehenden Hund ein "Steigen sie einfach über den drüber" nicht so gut :lol: ).

Bei Brix mit dem "Lie down" ists nochmal was anderes, da Lie down bei Brix je nach Situation unterschiedliche Bedeutungen hat :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!