Welpen-Austausch

• Zitat

Vielen Dank für eure lieben Worte!! Leider ist mein Freund bereits wieder in WÜ und ich muss das ganze gerade alleine verdauen :( ich kanns noch nicht ganz fassen, dass die ganze Vorfreude umsonst war und könnte grade jede Minute des Tages einfach nur heulen :(

Achje, mich wuerde das auch unglaublich treffen, fuehl dich gedrueckt :hug:

• Neu

Hi

hast du hier Welpen-Austausch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben.
      Ihr seid nicht die einzigen Welpenkäufer die kurzfristig zurücktreten.
      Vielleicht gibts bei einem anderen, guten Züchter auch einen Welpi der gerade plötzlich ohne Käufer da sitzt.

• Zitat

Lämmchen, unsere Zwerge haben ja am selben Tag Geburtstag :)
      Aus welchem Teil Berlins kommt ihr denn?

Meine wäre auch eine Hermine geworden. "Leider" heißt meine beste Freundin Mine.

Ernsthaft? Auch eine potenzielle Hermine? Und noch am gleichen Tag geboren? Wie cool :) wir wohnen in Prenzlauer Berg. Seid ihr etwa in der Nähe?

• Srinele: es tut mir so leid, aber ich bewundere eure Entscheidung. Es tut so weh, und doch seid ihr stark geblieben. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe, dass ihr das bald verdaut habt :ua_solace:

• Srinele, ich wuerde auch nicht so schnell aufgeben :/
      Ruf doch mal beim
      Zuchtverband an oder so und frag dort nach.

Lämmchen, ne ich wohne in Falkensee :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• An die Neuen: bitte Hunde in die Signatur! Rasse und Geburtsdatum!

Wi waren gestern auf dem Agilitygelaende, echt Gaudi ;).

Hab mit Panda trainiert. Blitz hatte einen fuenf monatigen Welpen zum spielen, durfte kyrz aufs Wobble Cushion, und rennsn und hab ihr oefter ihr Spielzeug ueber ne Huerde ohne Stange geschmissen. Ausserdem waren da ganz viele nette Leute... die meinten sogar Blitz waer fast doppelt so gross wie am Anfang. Mag sein ich seh sie ja jeden Tag...

Heute Morgen stand sie dann mit ihrer Leine im Maul im Bad und mahte rav Sitz. Total goldig ;)

Tina, wie war Hundeschule?!

• Bin echt stolz. Der andere Welpe und erwachsene Border waren staendig am Klaeffen wenn sie warten mussten. Blitz war das egal. Sie legte sich auf meinen Rucksack und wartete bis sie an der Reihe war.
      Also das wird kein ueberdrehter Border, sie hat gelernt Ruhe zu halten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!