Welpen-Austausch

• Katzinka: ich lass mir solche Sachen immer zu Geburtstag und Weihnachten schenken. Der Kong Wobbler ist von einer super Qualität, der Hund kann nicht reinbeißen (auch mein überdimensionaler Labbi nicht) und macht Hundi richtig Spaß!
    Passt auch richtig viel rein.

Da geht nix kaputt (im Gegensatz zu eher billigeren Snackbällen), also wir würden ihn wieder kaufen ;)

nur falls du Interesse dran hast ;)

• Neu

Hi

hast du hier Welpen-Austausch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich hab jetzt auch einen Wobbler.
      Tes liebt den, obwohl ich erst dachte, der wär noch nichts für junge Hunde und viel zu groß für Welpi (dabei ist Tes ja kein kleiner Hund, aber der Wobbler kam mir riesig vor :lol: ). Aber danke für den Tipp, Srinele, sie mag ihn!

Beim ersten Versuch war er ihr unheimlich und sie hat ihn erstmal belauert und angekläfft. Aber dann (das sieht man in dem Video unten) hat es ihr Spaß gemacht und sie bellte nur noch ab und zu. Inzwischen bellt sie gar nicht mehr, dafür "ringt" sie jetzt oft mit ihm und holt die Leckerli raus, indem sie den Wobbler mit ihrem Körpergewicht umdotzt und sich dann total komisch mit dem Bauch quer drüber rollen lässt, das hab ich leider noch nicht gefilmt :D

Das ist also meine Kleine, gefilmt vor ein paar Tagen mit gut 14 Wochen:
      (Geht das mit dem Einbetten jetzt? Ich versuchs mal...)
      [youtube]

[/youtube]
    • Ja, hier ist der Kong Wobbler auch wirklich beliebt, wie gesagt selbst die Große bekommt ihn nicht ins Maul und das ist ja auch Sinn der Sache ;)

Tes ist ja eine totaaal Süße!! Auf dem Video ist sie voll klasse ;)

• Zitat

Ist dein Wobbler small oder large?

Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht. Hab ihn bei Zooplus bestellt, da gabs nur eine Größe. Dort steht für Hunde über 11 kg (da ist Tes jetzt schon gut drüber :D ) und die Größe ist 19 x 13 cm... ist das der große dann??

• Mal ne frage zum Kong:

Was würdet ihr für eher kleine Rassen kaufen, Kong Puppy oder ienen kleinen Wobbler??
      Also ich bin mir da nicht so sicher, ich würde eher Puppy nehmen, aber ich frag lieber mal...... :ops:

Ich habe jetzt nochmal mit meiner Mutter geredet und wir sprechen jetzt mit der Hundetrainerin ob sie uns eine
      Welpengruppe empfehlen kann.

Mfg Nono

• Also ich hab für Zwergi den kleinsten Kong Classic gekauft. Der Puppykong ist erheblich teurer und ich versteh nicht, warum der Kong für den Zwerg "weicher" sein muss.

Ich denke nicht dass der kleinste "Erwachsenenkong" Schaden bringt ;)

• Ne weist du, wir dachten wegen der Größe...unsere ist ja schon ziemlich klein wenn se kommt,
      bei nem Labbi würde ich wahrscheinlich auch Classic nehmen....hmm... :/
      Die Classic Kongs sind ja nunmal für erwachsene Hunde, daher eben größer.
      Also wir haben jetzt mal Puppy Kong bestellt. Für ganze 6,99e !!!

Mfg Kira

• Klein Picasso bekommt den l kong von Mozart... da hat er genug zu tun.
      Und der kleine Nackedei zieht ordentlich Blicke auf sich ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!