Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Zitat
Die Zuechterin meinte schon zu mir, dass ich mir diese Tragesache ziemlich bald abschminken kann.
Gleich geht's ins Bett und dann morgen zur Arbeit *grusel*
Sent from my iPhone using Tapatalk
Stimmt! Ich drück die Daumen und warte auf deinen Bericht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Nono: Danke für deinen lieb gemeinten Rat.
Aber wie gesagt,das war echt eine Ausnahme dass ich so lache und so mit ihr spreche. Wir waren über die Situation zuerst amüsiert,weil sie so lustig aufs Sofa gesprungen ist. Sonst kam sie ja nie hoch. Normalerweise spreche ich ganz anders mit Ruby,ich glaube meine Nachbarn denken eher das Gegenteil von dem was du denkst.
(ich bin sehr konsequent aber Ruby scheint alles als Spiel zu sehen...)
her wie dem auch sei. Jetzt schläft sie und wir schauen mal wie es weitergeht. Nehme mir jedenfalls eure Ratschläge sehr zu Herzen!
@Vany: Bin gespannt wie es läuft! Drücke die Daumen dass Noa brav ist
-
Gefühl: ich fand das jetzt auch echt zu putzig! Mia dreht auch manchmal so auf. Schon irgendwie goldig, wenn sie ihre 5 Minuten bekommen!
Schneeflo: gute Besserung an Luna! Wünsche euch ne ruhige Nacht!
Mia mag auch überhaupt nicht getragen werden. Treppen runter ist ok, aber ansonsten will sie sofort wieder runter. Ist halt kein Schoßhündchen, obwohl sie doch noch so schön handlich ist.
Ich muss morgen erstmal mit klein Mia zum Tierarzt. Sie scheuert schon den ganzen Abend immer mal wieder mit dem Po über den Boden. Erst sah das ja echt witzig aus, aber sie macht es halt immer mal wieder. Nun hab ich gelesen, dass es entweder Würmer oder die Analdrüsen sein können. So oder so, müssen wir halt mal gucken lassen.
Mal gucken, ob ich die nächsten Abende wieder mehr Zeit finde mich aktiv zu beteiligen. Die letzten Abende haben wir tapeziert und Möbel geschleppt. Und nun stapelt sich auch noch ein riesen Berg Bügelwäsche hier
-
Hallo
Luna lebt wieder
sie ist wieder total lebendig und verspielt ... ich freu mich so. Es kam auch nichts mehr raus heut nacht (also Nahrung konnte eh keine mehr im DArm sein, aber gsd halt auch kein Schleim oder Blut) ... Sie hat auch schon ganz gierig die Möhrensuppe ausgeschlabbert ... jetzt koch ich ihr gleich Reis und dann kriegt sie alle h mal einen Löffel davon ...
Waren grad ne Runde draussen - haben brav Autos geübt ... ist zwar doof, dass ich sie bei jedem ablegen muss - aber besser so als sie springt fast rein ... hoffe ja, dass sich dass irgendwann gibt und es reicht, wenn ich ihr ein "Anschau"-kommando gib.
Soll ich euch was lustiges sagen: mein LG hat gestern im Garten einen Teil neu mit Sand/ERdgemisch begradigt und Gras angesetzt und Luna soll da jetzt nicht reinsteigen ... na eh klar, ist ja total leicht ... vor allem weil ich ja Luna öfters mal allein in den Garten gebe, wenn ich sie räumlich von den Kindern trennen will - nein - er hat ja nicht monatelang gewusst, dass sie bald einzieht
lg
-
Ich versuch mal die Tage, nur wenn ihr wollt natürlich, ein Zahnlückengrinsebild vom Linus hochzuladen..
das ist so zum Brüllen -
-
Sooo da reihe ich mich mal ein.
Chinese Crested, 12 Wochen alt, namens Picasso, seit gestern hier.Aaaah, ein Welpe!
Ich hatte vergessen wie aufregend das ist! -
Schön, dass es Luna besser geht! Kann man das Grasstück deines Mannes nicht irgendwie "einzäunen"?
5-Minuten-Regel: Ich schaue nicht genau auf die Uhr, sondern versuche einfach nicht zu weit zu gehen. Es kommt immer auch darauf an, ob Laika normal mitgeht oder überall etliche Minuten schnüffeln muss:)
Gehen eure Hund eigentlich wie ein größerer Hund "normal" spazieren oder schnüffeln sie sich auch ständig irgendwo "fest"? Momentan lasse ich sie immer noch viel Entdecken und Schnüffeln, aber wirklich weit kommt man dabei natürlich nicht. Nicht, dass ein großer Hund nicht schnüffelt oder schnüffeln soll, aber hier ist es gerade oftmals cm-Arbeit beim Spaziergang:).
Viel Spaß bei der Arbeit, Vany! Ich drücke die Daumen, dass alles klappt!
Viel Freude mit Picasso! Hast du vielleicht ein Bild?
-
Nacht durchgeschlafen :crazy:
Yeah. Dritte Nacht schon erholsam gewesen :^^: -
Guten morgen!
Ich muss mir unbedingt das "dolle 5 minuten" Video von Luna ansehen. Bin die ganze Zeit mit Handy am schreiben,deswegen geht andauernd nicht.. aber später!! :)
Willkommen zuhause,kleiner Picasso! Fotoooos??
Also die Frage,ob nur Ruby so viel schnüffelt,hab ich mir auch schon gestellt. Aber dann bin ich hier ja nicht alleine mit meinen schneckentempo-Spaziergängen.
Wenn wir allerdings in die Stadt gehen,lasse ich sie nicht so viel herumschnüffeln. Und da läuft sie auch schon recht gut mit (natürlich nicht immer, etwas Motivation gehört immer auch dazu).
Sagt mal, pupsen eure welpen auch so wie meiner hier?
Das ist teilweise mörderisch!!! Und bestimmt drei oder vier mal am Tag,meistens während sie schläft.
-
Hallo
Luna ist beim spazieren ein "grosser" Hund - schnuppert schon - geht aber gut weiter ...
An die 5 Min-Regel halt ich mich bei geistig sehr anstrengenden Spaziergängen (Autos, Hunde, die am Zaun bellen). Bei normalen Feldweg-Freilaufrunden guck ich halt, dass ich nicht zu schnell und net zu weit gehen - kann aber eben schon mal ne h sein ...
Pupsen tut Luna nicht (hat sie nur einen Tag bevor der Durchfall begann).
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!