Welpen-Austausch

• Neu

Hi

hast du hier Welpen-Austausch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Nein, heißt es nicht ;)
      Lie heißt nicht nur Lügen, sondern auch niederlegen, ausruhen, etc.
      Ist wie "Bank" oder "Decke" im Deutschen ;)

Stimmt hast recht! Hab ich noch nie so verwendet ;)

Das mit Bank oder Decke raff ich nicht :D :D Was haben Bank und Decke denn gemeinsam? *lach*

• Müsste aber eigentlich korrekt "Lie Down" heißen, da intransitives Verb. "Lay Down" dürfte eigentlich, meiner Überlegung nach, transitiv und daher in dieser Situation ungültig sein. Weil man den anderen ja nicht niederlegt, sonder der sich legen soll. *grübel*

Bank und Decke sind beides doppeldeutig.
      Bank = die wo man sitzt und die wo Geld ist
      Decke = die oben im Haus und die mit der man sich zudeckt

• Achso, ich hab versucht die beiden Worte in Zusammenhang zu bringen :D

soo OT off - hat niemand was von nem Welpen zu berichten, dass wir hier allen ernstes schon Englischnachhilfe betreiben müssen? :D

• @ schneeflo: wie geht es Luna inzwischen? Gute Besserung! Hat der Tierarzt gesagt warum sie Durchfall hatte? Und Nassfutter verschlimmert den Durchfall? Gut zu wissen.

Ich bin gerade ziemlich am Überlegen, Karl hat weichen Kot und kratzt sich schon ziemlich viel, beißt an seinen Beinen rum als ob es Hühnerschenkel wäre. Der Durchfall (also Karls) könnte an dem Kokosöl liegen, dass ich ihm ins Futter mische. Oder er hat eine Unverträglichkeit gegen sein Futter. Jetzt bekommt er erstmal Möhrchensuppe mit ganz klein wenig Kokos und wird genaustens beobachtet. :)

• Zitat

Wir waren grad mit einer Freundin und deren Chi unterwegs!
      Noa hatte einen wahnsinnigen Spaß :)

Klingt ja gut, wenn sie jetzt platt ist, vielleicht nochmal kurze Augenblicke alleine lassen?

• Zitat

Ja, sie schlaeft in der Box :p

Achwas, es geht also auch anders? :D das ist ja mal witzig!
      Hast du das Bett- und Couchverbot eigentlich durchgehalten bisher?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!