Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Srinele: aaaawwww, sind die zum knuffen! Schade das ihr nicht noch mal hin könnt, aber wir waren auch nur 2 mal da. Bzw. bisher nur ein mal, aber jetzt Sonntag das zweite mal und dann nur noch zum abholen.
Sind bei uns auch über 240 km entfernt.
Dann hattet ihr ja trotz der blöden Autopanne noch einen richtig schönen Tag! Freut mich für euch! Ich wünschte ich könnte mein Hund auch mit hin nehmen, aber das funktioniert nicht. Der mag kein Autofahren. So Stadt und alles geht, aber sobald wir auf die Autobahn kommen ist ende, da zittert er, reißt die Augen auf, hechelt, will nicht mal mehr nen Leckerli und ist fix und fertig. Deshalb tue ich ihm das nicht an und wenn wir in den Urlaub fahren, muss ich den leider mit Medikamenten leicht müde machen, sonst kratzt der mir vor Panik noch ab. Bin da auch echt ratlos, das ist total doof. Aber er ist nun auch 11 Jahre, glaube nicht das sich da noch was ändern lässt?!schneeflo: aufs erste Baden bin ich auch gespannt, bzw. eher aufs erste im Rhein oder See schwimmen. Wehe der Labbi wir keine Wasserratte
Snoopy mag schon nicht schwimmen, er muss im Wasser stehen können und da geht er aber auch nur rein, wenn man Leckerlis schmeißt oder ihm extreeeeeeem warm ist
MaYaL: nicht verzagen, kleine Jackys sind einfach eine Herausforderung. Einfach Konsequent bleiben und im angebrachten Maße und abwarten und Tee trinken! Das wird ganz sicher werden!
@noli: ich würde das bei meinem Welpen auch noch vermeiden in einen Freizeitpark zu gehen, allerdings bin ich da vielleicht auch kein Maßstab, ich finde nem Hund muss man sowas gar nicht zu muten, genau wie manche ihre Hunde mit zur Kirmes nehmen und und und. Mein Fall ist das nicht, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Würde mir damit aber ggf. dann noch was mehr Zeit nehmen und vor allem die Menschenmengen und Trubel langsam vermehren. Immer Schritt für Schritt mehr Menschenmengen und das ganze aufsuchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, bei uns sins 260km und ich hab die 4 Wochen bevor wir die kleine holen nen Ferienjob bekommen und deshalb gehts net :/
Ich hoff, dass alles so reibungslos weitergehtWir haben in der halben Wohnung PVC und in der anderen halben Wohnung unbehandelten Dielenboden. Wir haben jetzt beschlossen, dass wir den Dielenboden mit ner Plane o.ä. vor Pipiunfällen schützen werden, weil der wirklich alles "einsaugt"... gut Dreiviertel ist ohnehin mit Teppichen drauf, aber der Rest muss ja nicht unbedingt für immer nach Hundepipi riechen. Dann müssen wir uns auch nicht so stressen mit dem stubenrein werden.
Ich hab echt Schiss, dass das bei uns ein großes Problem wird. Und das Alleinebleiben :/
Übrigens, was mir an Frida gut gefallen hat: die ist überhaupt kein Kläffer! Die hat gestern kein einziges Mal gebellt, obwohl wir Hunde getroffen ham, es an der Tür geklingelt hat, sie aufgeregt und freudig die Kinder begrüßt hat...
Hoffentlich merken sich die Kleinen, wie ihre Mama drauf istBäris Verletzung an der Kralle schaut nicht besonders gut aus. Und vor allem ist sie irgendwie so undefinierbar - geschwollen und an einer Stelle kommt Blut raus, aber sieht nicht wirklich nach Schnitt aus, weiß auch net.
-
Unser Kleiner Mann ist nun endgültig bei uns angekommen!
-
hat sie sich evtl. eine Granne reingetreten? Hab ich in letzter Zeit jetzt schon oefter gelesen irgendwie
-
Zitat
hat sie sich evtl. eine Granne reingetreten? Hab ich in letzter Zeit jetzt schon oefter gelesen irgendwie
Vermute ich nicht, wir waren ja nur im Auto unterwegs und dann kurz an so einem Waldstück, wo sie sich kurz lösen durfte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da ne Granne unterwegs war. Das komische ist auch, dass es auf der Oberseite ist... :/
-
-
Zitat
Vermute ich nicht, wir waren ja nur im Auto unterwegs und dann kurz an so einem Waldstück, wo sie sich kurz lösen durfte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da ne Granne unterwegs war. Das komische ist auch, dass es auf der Oberseite ist... :/
achso ok!
-
Wir hattens ja erstmal mit Hund vorne im Fussraum!!
Also mit Aaki wird das nix der hat da keinen Platz drinnen!!Und dann noch eins in seiner Hunde Box:
-
Aah der süße Knuffel!
Ich hab ja die Hoffnung, dass sich meine Große und Welpi irgendwann so gut verstehen, dass ich die Kleine mit zur Großen in die Box tun kann
Da ham sie es dann allerdings wirklich kuschlig
-
Hab Granne grad gegoogelt weil ich das nicht kannte!! Autschn das sieht ja böse aus!!
Hoffe deiner Großen gehts bald wieder gut!!
LG :)
-
Zitat
Hab Granne grad gegoogelt weil ich das nicht kannte!! Autschn das sieht ja böse aus!!
Hoffe deiner Großen gehts bald wieder gut!!
LG :)
Ihr selber gehts gut, mein Hund kennt irgendwie keinerlei Schmerzen. Aber Frauchen ist natürlich wieder total beunruhigt :/ könnte sich ja infizieren oder sonst was - ich schreib ja auch nur in 1 1/2 Stunden Prüfung
In Gedanken nur beim Hund, das ist ganz schlechtes Timing!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!