Welpen-Austausch

• Ich habe endlich geschafft und verstanden, wie ich Bilder hochladen und hier einstellen kann, jetzt will ich euch einmal daran teilhaben lassen :lol:
    Hier ein mal Snoopy (alles Bilder aus diesem Jahr):

Und jetzt noch zwei von "unserem" Wurf :ops:

Tut mir leid für die vielen Bilder, das musste einfach mal sein :lol:

• Neu

Hi

hast du hier Welpen-Austausch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Snoopy ist ja ein ganz süßer Kerl :fondof: Da kann man sich ja nur verlieben!
      Und die kleinen Labbis sind ja sowieso toll :D

Kannst meinetwegen gerne ganz viele Bilder reinstellen, ich freu mich darüber!

• Zitat

Snoopy ist ja ein ganz süßer Kerl :fondof: Da kann man sich ja nur verlieben!
      Und die kleinen Labbis sind ja sowieso toll :D

Kannst meinetwegen gerne ganz viele Bilder reinstellen, ich freu mich darüber!

das freut mich :tgrin:

• Zitat

Das hier sind im übrigen die zwei Hunde, die oft bei uns zu Besuch im Garten sind. Der schwarze ist ein absoluter Rüpel, zum Glück kastriert. Wer weiß ob er sonst nicht noch schlimmer wäre. Das Problem ist, das die Besitzerin der beiden Hunde, die Null erzieht. Der schwarze Jagt nach Lust und Laune und bekommt die kranken Kanninchen zu packen. Jagt Radfahrer und schnappt nach denen, lässt sich nicht abrufen, lässt ihn an die Kinder meiner Schwester dran, was meine Schwester nicht gut heißt, darauf hin ist die dann auch noch genervt. Lässt ihren Hund an unsere Kräuter im Garten pissen, sagt nichts UND respektiert nicht, wenn jemand Angst vor den Hunden hat. Und meint IMMER im recht zu sein. Hat schon 2 x nach mir geschnappt und auch nach meinem Freund (wer weiß nach wem noch) :hangman: Witzig auch, das die ernsthaft der Meinung ist der Hund sei brav und hört besser als alle anderen in ihrer Umgebung :explode: der Hund ist einfach nur ein ALoch.
      Eigentlich eine VOLLKATASTROPHE. Aber vielleicht kommt sie jetzt nicht mehr, habe mich gestern mit ihr angelegt! :explode:

• Zitat

DIE dürfte bei mir vermutlich auch nicht mehr rein kommen... :mute:

:applaus: :2thumbs:

• Zitat

:applaus: :2thumbs:

Wer ist das denn?
      Also ist es "nur" ne Bekannte oder ne Verwandte?

Mal ehrlich... in MEINEM Haus gelten MEINE Regeln.
      Und wer sich daran nicht hält, kann gehen.

• Ist nur eine bekannte! Die sich dann irgendwie, irgendwann mal angefangen hat einzunisten und immer schlimmer wird. Die weiß einfach alles und wenn andere ein Problem haben sollen sie sich da am Rhein eben verpissen :lol: :lol:
      Die sieht es gar nicht ein ihren Hund fest zu machen, die anderen sollen nicht immer ihre Hunde "ran" nehmen sondern auch laufen lassen, die brauchen ja Kontakt (mit dem Kontakt hat sie ja recht, nur bloß braucht keiner Kontakt mit diesem Juppy! Und außerdem will ICH entscheiden, wann mein Hund mit welchem in Kontakt tritt)Der fixiert andere Hunde schon aus Meter weiter Entfernung, die versteht aber nicht, dass das auch ne Bedrohung ist. Da pikiert sie sich dann, wenn ihr kleiner Juppy darauf hin eine einfängt! Der ist doch so lieb und süß! Ich sag dir, da verzweifelt man dran!
      Ist bei uns halt eigentlich so, das alle willkommen sind. Sitzen täglich im Garten mit Nachbarn, von daher ist es normal das sie dann auch kommt. Aber jetzt haben wir alle die Schnauze voll!

• Schon alleine wenn der Welpe ende des Monats kommt, will ich nicht das der von dem angerüpelt wird! Soll die also von mir aus weg bleiben! Der ist kein guter Umgang für den Welpen! Und die versteht ja nicht, dass Sie ihre Hunde auch irgendwo mal begrenzen muss!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!