Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Hier klappts "alleine" sein mal so mal so.
Also wenn ich schnell am WC bin dann geht das gut. Sie sitzt aber vor der Türe und wartet.
Ich frage mich ob sie das ALLEINE sein denn auch so sieht wenn unser Zweithund da ist? Denn auch da stehen dann schon mal beide und warten... Muss es also so und so üben. Denn immer ist der andere Hund nicht hier.
Außerdem sind ja die Kinder auch oft irgendwo. So ganz alleine war Amy also bisher noch nie.
Tu mir schwer das zu üben. Hoffe, dass es dennoch so auch klappt. Wir haben diesbezüglich Zeit. Sie sollte im September schaffen ca 20 Minuten alleine zu sein in der Früh mal wenn ich die Kids in Schule und KIGA bringe. Danach bin ich wieder hier für einen langen Spaziergang. Dann arbeite ich von 9-12 Uhr hier im Keller. Sie muss dabei oben bleiben. Da ist aber der Zweithund dann schon hier. In den vier Stunden kann ich allerdings ca halbstündlich zu ihnen hochgehen und auch zwischendurch Gassi gehen.
Hoffe, dass wir das hinbekommen. Gehe aber einfach total positiv an die Sache ran! :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
morgen hol ich meinen Welpen ab ich bin soooo hibbelig
-
Viel Spass beim Welpen abholen und Welpen anschauen CastroJess und Srinele.
Laika bleibt schon recht gut alleine. Ich gehe immer mal wieder hoch, gehe mal den Müll wegbringen etc. Gestern war ich zum ersten Mal ca. 20 Minuten komplett weg (und alle anderen hier auch). Ich habe ihr einen Kauknochen gegeben, und sie war völlig relaxt als wir wiederkamen.
Laika hat sich gestern Abend mehrmals übergeben. Keine Ahnung, ob sie etwas Falsches gegessen hat die arme Maus:(. Wir waren kurz davor zum TA zu fahren, haben es dann aber doch erst weiter beobachtet. Jetzt scheint es ihr besser zu gehen. Ich hoffe, das bleibt so!
-
Waaah bald seh ich zum ersten mal die kleinen Scheißer!
Digicam ist aufgeladenDanke dir, Tina!
Bis später / morgen!
-
Zitat
Waaah bald seh ich zum ersten mal die kleinen Scheißer!
Digicam ist aufgeladenDanke dir, Tina!
Bis später / morgen!
*Neid* Wünsch dir ganz viel Spaß!!
Hoffe das die richtige für dich dabei ist!!! -
-
dankeeeee, das hoff ich auch!
-
Also Luna hat sich schon mal übergeben, als sie zu viel Haut von dem Kauknochen im Ganzen gegessen hatte.
Alleinsein: ich denke, das wichtigste ist die Einstellung, dass Alleinsein nicht beachtenswert ist ... ich mach nix anders, wenn ich 1 Min. rausgehe oder ne Stunde nicht wiederkomme ... ich schau Luna nicht an beim Rausgehen ... genauso wenn ich komm ... ich ignoriere sie, guck sie die ersten Minuten nicht an ... ist ja nix passiert oder??? dannach kann ich sie gern einladen zum spielen/kuscheln ...
fiepsen/jaulen tut sie nur, wenn ich zu den Hühnern gehe, und sie nicht mitnehme ;-) da ist aber nicht das alleinsein schuld, sondern weil sie Hühner jagen will
lg
-
Mensch hier ist aber auch immer eine Menge los :) da kommt man ja kaum mit lesen hinter her
-
Alleine sein klappt so gar nicht aber sie ist ja auch erst seit Sonntag Abend hier ... zwischen durch bin ich mal alleine im Garten mittlerweile weint sie dabei auch nicht mehr sie kann mich aber sehen...
Heute Nacht hat sie mich mehrmals geweckt weil sie ins Bett und spielen wollte klar Nachts um drei spiele ich auch mit ihr, mal sehen was sie die nächsten Tage so macht :) Frech ist die kleine ja schon und das Huskys eig. nicht Bellen schein sie nicht zu wissen -
Zitat
morgen hol ich meinen Welpen ab ich bin soooo hibbelig
Jaa, wie schön!
Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß und ich freue mich über Berichte von dir mit deinem Kleinen/deiner Kleinen!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!