Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Geil kommt von Martin Rütter ein neues Buch? Bezüglich Mehrhundehaltung? Wisst ihr wann?
Voraussichtlich am 8. Oktober

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ps.: ich finde Martin Rütter auch super. Und meine Trainerin ist auch von seinen Schulen D.O.G.S
Da werde ich wohl auch zur Welpenstunde hingehen.Menno, ich hätte so gerne eine hier in der Nähe!! Da freu ich mich ja schon auf Berichte!
-
Zitat
Also es waren mehrere schleimige milchige Flecken auf dem Teddy!! Evtl auch Schlabber weil gesabbert hat er dabei wie´n großer. Hmm kann man denen beibringen sich dazu ein bisschen Privatsphäre zu suchen und das nicht unbedingt mitten im Wozi während meine Tochter daneben spielt?? Will ihn ja nicht direkt schimpfen erkann ja nix dafür so richtig!???
Möchtest du denn, dass er das immer darf?
-
Zitat
Also es waren mehrere schleimige milchige Flecken auf dem Teddy!! Evtl auch Schlabber weil gesabbert hat er dabei wie´n großer. Hmm kann man denen beibringen sich dazu ein bisschen Privatsphäre zu suchen und das nicht unbedingt mitten im Wozi während meine Tochter daneben spielt?? Will ihn ja nicht direkt schimpfen erkann ja nix dafür so richtig!???

Kommt drauf an warum er das macht wenn es aus streß passiert würde ich ihm lieber was zum kauen anbieten ich persönlich finde das rammeln nicht so toll
Muss aber jeder selber wissen ... Mit der Privatsfähre wird das glaube ich nichts -
Nein ich will nicht das er das macht!! Und Stress gabs auch keinen hab die Wäsche gemacht und als ich um die Ecke kam verging er sich an dem Teddy laufen waren wir da auch schon und seinen Kauknochen hatte er schon bekommen!!
Das heisst ich darf ihr da dann auch schimpfen und das unterbinden ohne das er unterntwicklungen und Triebstörungen bekommt?? -
-
Zitat
Nein ich will nicht das er das macht!! Und Stress gabs auch keinen hab die Wäsche gemacht und als ich um die Ecke kam verging er sich an dem Teddy laufen waren wir da auch schon und seinen Kauknochen hatte er schon bekommen!!
Das heisst ich darf ihr da dann auch schimpfen und das unterbinden ohne das er unterntwicklungen und Triebstörungen bekommt??Was heißt schon schimpfen.. Wir ham ein Kommando hier, das bedeutet "Verbot". Ich würde also das Nein-Kommando geben und ihm den Teddy abnehmen. Allgemein finde ich sollte Kinderspielzeug für ihn Tabu sein, oder? Ich hab da ja keinerlei Erfahrung, wie man das handhaben kann?!....
-
Ja Kinderspielzeug ist tabu er hat seins und der rest geht ihn nichts an da hält er sich auch schon ganz gut daran ausser meine Tochter schiebt es ihm ins Maul aber da bekommt sie auch ärger und gesagt das sie das nicht darf!!
Schimpfen heisst, das NEIN-Kommando und den Teddy abnehemn und auf seinen Platz schicken!! -
Zitat
Ja Kinderspielzeug ist tabu er hat seins und der rest geht ihn nichts an da hält er sich auch schon ganz gut daran ausser meine Tochter schiebt es ihm ins Maul aber da bekommt sie auch ärger und gesagt das sie das nicht darf!!
Schimpfen heisst, das NEIN-Kommando und den Teddy abnehemn und auf seinen Platz schicken!!Jap, so würd ich das auch machen!
Gut zu wissen, dass man das so machen kann, dass er am Kindespielzeug nix verloren hat. Ich denke passieren tut sowas einfach immer mal wieder. Aber wenn er sichs abnehmen lässt, dann ist es ja okay und dann würd ich das auch so machen.
-
Gut dann mach ich das so!! War in dem Mom recht perplex hab nicht damit gerechnet das ich nen rammler habe, deswegen wollt ich ja nen Hund und keinen Hasen!!

Danke für eure schnelle Antwort!!
-
Zitat
Gut dann mach ich das so!! War in dem Mom recht perplex hab nicht damit gerechnet das ich nen rammler habe, deswegen wollt ich ja nen Hund und keinen Hasen!!

Danke für eure schnelle Antwort!!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!