Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Das Buch kenne ich leider auch nicht. Suchst du ein Welpenbuch oder allgemein über Mensch-Hunde-Beziehungen oder über bestimmte Beschäftigungsarten? Ich habe schon einige gelesen und hier stehen:).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ja ich bin auch ein rütter freund!!! yayy gleichgesinnte!! so viele sagen nur schlechtes über ihn!!
Allgemein um meinen hund in manchen situationen besser verstehen zu können!!
Alle die einen empfindlichen Magen haben bitte weghören!!
Ist das normal das Aaki mit 6 Monaten schon ejakuliert?? Er hat den Teddy meiner Tochter "missbraucht" Und jetzt ist da Samen drauf. Ist das zu früh oder normal??
(Der Teddy ist breits in der Waschmaschiene!!)

-
ab 6 Monaten fängt ja die Geschlechts reife an wobei ich es noch nie erlebt habe das ein Rüde ejakuliert wenn er nicht gerade ne Hündin zu packen hat
-
Zitat
ja ich bin auch ein rütter freund!!! yayy gleichgesinnte!! so viele sagen nur schlechtes über ihn!!
Jap grade hier im Forum hab ich noch nicht viele positive Meinungen gehört. Ich hab vom Rütter
-Hundetraining mit Martin Rütter
-Sprachkurs Hund
-Aggression beim Hund
und auf meiner Liste steht noch
-Angst bei Hunden
Die Bücher find ich super, ham mir ganz viel geholfen und ich zieh sie immer immer wieder raus um mir was durchzulesen und so

Welpenbuch hab ich leider noch gar keins :/
-
Zitat
-Angst bei Hunden
Ich find's gut!!! und freu mich schon auf sein "Mehrhundehaltung"-Buch, was demnächst rauskommt

-
-
Zitat
Ich find's gut!!! und freu mich schon auf sein "Mehrhundehaltung"-Buch, was demnächst rauskommt

Jap, da wart ich schon sehnlichst drauf!
Aggression beim Hund und Angst bei Hunden brauch ich an sich nicht, aber weil ich die Bücher so gut finde, hab ichs trotzdem
-
Weißt du wann das genau kommt?
-
Zitat

Geil kommt von Martin Rütter ein neues Buch? Bezüglich Mehrhundehaltung? Wisst ihr wann?
-
Zitat
ab 6 Monaten fängt ja die Geschlechts reife an wobei ich es noch nie erlebt habe das ein Rüde ejakuliert wenn er nicht gerade ne Hündin zu packen hat
Also es waren mehrere schleimige milchige Flecken auf dem Teddy!! Evtl auch Schlabber weil gesabbert hat er dabei wie´n großer. Hmm kann man denen beibringen sich dazu ein bisschen Privatsphäre zu suchen und das nicht unbedingt mitten im Wozi während meine Tochter daneben spielt?? Will ihn ja nicht direkt schimpfen erkann ja nix dafür so richtig!???

-
Ps.: ich finde Martin Rütter auch super. Und meine Trainerin ist auch von seinen Schulen D.O.G.S
Da werde ich wohl auch zur Welpenstunde hingehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!