Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Du hast jetzt wieviel Ahnung von Hunden??????????
Lass mich raten: Du hast Deinen ersten Hund und null Erfahrung.
Du bist aber freundlich...Ich habe meine Hunde 3 und 4

Wie gesagt, ich gehe auch auf meinen Hund ein, vor allem am Anfang als das mit dem Gejaule war. Aber anders als mit gut zureden...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
update:
ich sitze auf dem Boden. Soviel zum Thema Konsequenz

-
Bubuka, nochmal: Ich hab ihn hochgenommen und zur Box getragen und bin davor sitzen geblieben. Er ist raus, an mir vorbei, zur Tür. Dort hat er dann weiter gejault. Ich denke wirklich nicht, dass das an fehlendem Körperkontakt lag, den bekommt er zur Genüge und fordert ihn auch von selbst hin und wieder ein. Allerdings nicht mit Jaulen, er kommt dann zu mir und schaut mich einfach mit einem "speziellen Blick" an.
ZitatDu hast jetzt wieviel Ahnung von Hunden??????????
Lass mich raten: Du hast Deinen ersten Hund und null Erfahrung.
Das könnte man durchaus netter verpacken, finde ich. Nettiquette.Danke, noli.

Couch auf Einladung wird es bei uns wohl geben. Wir sind einfach ein verkuschelter Haufen.
Toter Vogel klingt ja wirklich nicht lecker.
-
Zitat
update:
ich sitze auf dem Boden. Soviel zum Thema Konsequenz

-
lach nicht Katzinka! Der Fußboden ist total unbequem.
Ich glaube ich muss über "Couch nach Einladung" doch mal nachdenken. Ab und an gab es das hier auch schon.
Rassa ist da sehr geschickt: Erst der Kopf, dann eine Pfote, und irgendwie liegt dann der ganze Hund neben mir. Ich lasse sie dann auch ne Weile. Finds ja selber schön.
-
-
Hallo Ihr fleissigen Schreiberlein!!
Heute ist Aaki 6 Monate geworden!! Zur feier des Tages hat er mageres ungewürztes gebratenes Hühnchenfleisch bekommen
.Leider hat sein Tag nicht so gut angefangen
Er wurde heute Morgen von einem anderem Hund gebissen!!
Der andere lief ohne Leine und ich hab Aaki erstmal bei mir behalten weil der andere zu beschäftigt wa mit jemand anderem zu quatschen (bei fremden Hunden weisste ja nie), der Hund kam schnurstraks auf uns zu schnuppert an ihm da will Aaki auch schnuppern da fängt der an zu keifen und verbeisst sich in seine Seite. Gott sei Dank hatte Aaki sein neues Geschirr an deswegen hat er sich hauptsächlich im Geschirr verbissen aber zwei dicke Schrammen hat er jetzt an der Seite!
Hab dann gleich reagiert und den anderen weggenommen (Terrier-Mix), da er aber absolut nicht von ihm ablassen wollte und der Besitzer meinte er schaut sich das ganze erstmal amüsiert an hab ich Aaki kurzerhand auf den Arm genommen und bin rasch weiter gegangen (20 Kilo *keuch *hust) Beim vorbei gehen hab ich den habe ich den Besitzer gebeten seinen Hund doch an die Leine zu nehmen wenn der so ist, da meinte der blos "er hat keine und sein Hund ist ja klein ein guter hälts aus..."
Gleich den Tierarzt angerufen der hat sich das angeschaut und gemeint die Schrammen sein nur oberflächlich und hat`s sauber gemacht und ne Salbe drauf.Sowas muss man doch nicht verstehen oder??? :explode:
-
Hast du dir die Versicherungsdaten geben lassen?
Also Couch oder Bett mit Einladung klappt hier super
hatten wir eigentlich jetzt lang. Aber jetzt mittlerweile gibt es keine Einladungen mehr
Wobei unser Hund das auch nicht uuuunbedingt braucht 
-
Nein hab ich nicht wobei ich stark bezweifle das der sowas hat der Hund hat ja nichtmal ne Marke!! Hab da eher Angst das der mich dann noch blöd anfaucht, das is son Typ wenn die Kneipe Tagsüber nicht zu hätte würde man ihn garnicht sehen!!
Bett und Couch gibts bei uns beides nicht, auch wenn er schon meinte sich mit seinem Knochen auf die Couch kuscheln zu wollen. Er dachte sich wahrscheinlich mal gucken ob ich das auch darf wenn die das doch auch tun!!^^

-
Unser Hund liebt seine Körbe viel zu sehr, als dass er sich gern auf unser unbequemes Sofa legen will
-
AkitaMuti: ohweh - sowas ist echt ne doofe Erfahrung
Wie gehts eigentlich mit Akita jetzt wo er schon sooo gross ist ;-) Er hat ja nen starken Jagdtrieb oder? Wie habt ihr das unter Kontrolle???Couch/Bett wirds bei uns nicht geben für die Luna - ABEr: in der Küche, wo sie schläft, steht auch ne Couch - und da liegt sie nachts manchmal drauf ... das macht sie nur nachts - und im Prinzip ists mir da egal ... sie weiss, dass sie es nicht darf und wenn ich nachts raus komm, hüpft sie leise runter ;-)
Bin gespannt wie Kuzcos erste Nacht war ;-)
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!